• Hallo Leute,


    ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Go Pro Hero 3+ Black Edition.


    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir oben genanntes Zubehör kaufen soll. Nun habe ich schon heraus gefunden, dass die beim Bac Pac mitgelieferten backdoors ja leider nicht zum Gehäuse der Hero 3+ passen.
    Auf Amazon war nun allerdings die Rede davon, dass man sich hierbei an den Support von GoPro wenden soll und man erhält dann ein Gehäuse der Hero 3 kostenlos zugeschickt. Kennt einer von euch dieses Vorgehen?


    Im Lieferumfang von camforpro.com steht aktuell ein zur 3+ kompatibles Gehäuse ohne Aufpreis.



    Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?



    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Gruß, Heiko

  • Folgendes habe ich soeben auf der GoPro Homepage gefunden.


    "Um eine HERO3+ Kamera mit einem angebrachten Battery BacPac oder LCD Touch BacPac zu verwenden, musst du das HERO3-/BacPac-kompatible Gehäuse verwenden, in welches die BacPac Hintertür hineinpasst. Wenn du also eine HERO3 Kamera besitzt, ist es am besten, einfach das HERO3 Gehäuse mit deiner HERO3+ Kamera und dem BacPac zu verwenden. Falls du eine HERO3+ Kamera, aber noch kein HERO3 Gehäuse hast, wende dich bitte an den Support."


    Ich hab mich mal an den Support gewandt und werde berichten welche Aussage dieser trifft. Bin ja mal gespannt!


    Gruß, Heiko




  • Nein, bei dem Angebot bekommst Du ein komplettes (Hero 3) Gehäuse. An dieses Gehäuse passen dann die Backdoors aus dem LCD-Pack.



    Grüße


    Roman

  • Ich hab übrigens ne Antwort vom Support erhalten. Ich stell diese einfach mal hier rein.


    "Hallo Heiko,



    danke für Ihre Kontaktaufnahme mit dem technischen Dienst von GoPro.



    Wir bedauern, dass Sie einige Probleme mit der LCD BacPac Hintertür / LCD Touch BacPac Hintertür/ Battery BacPac Hintertür haben, in Bezug auf das neue Hero3+ Gehäuse.



    Es ist nicht vorgesehen das Gehäuse, das mit Ihrer Hero3 + Kamera ausgeliefert wird, mit einem BacPac zu verwenden.



    Sie erwischen uns mitten in einem Produktübergang, der sich auf den Lieferumfang der BacPac´s bezieht.



    Wir werden bald eine neue Version von jedem BacPac Kit herausbringen, mit einem passenden Gehäuse.



    Da Sie Ihr BacPac gekauft haben, bevor wir das neue Kit zur Verfügung hatten, möchten wir Ihnen ein passendes Gehäuse kostenlos zukommen lassen.