kleinste cam der welt wohl laut hersteller gesehen auf der HMTmesse in hamburg

  • Also ich persönlich kann von dieser Cam nur abraten! :thumbdown:
    hab sie selbst da und hab auch schon öfters beim fahren damit gefilmt!
    die Filmchen sind nicht zu gebrauchen finde ich.
    sehr schlechte Qualität und die Befestigungsmöglichkeiten sind nun auch nicht gerade üppig!


    für den Preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten! :wacko:

  • nur mal so am Rande


    http://vimeo.com/17049045



    Hab ich vor 2 Jahren mit der gleichen Cam gemacht - die nennen sich Spionagecamera und bekommt man bei Ebay für 10 Euro
    iss witztig aber mehr auch nicht - bei mir ist nur jeden 10te Aufnahme ansehlich


    gruß eDE

  • moin moin
    na viel erwarten kann man bestimmt nicht aber schade ist das es wohl im gebrauch mit dem teil wohl nicht so klasse ist wie auf der messe zu sehen gewesen ist
    danke auch für die hinweise über die cam
    man muß ja die kohle nicht aus dem fensterhauen und sich dann ärgern
    gruß dumbo

  • aber für 10 Euro machst nicht viel falsch - mal erwähnt - der Sound iss 100 mal besser als bei der Gopro


    find leider mein erstes Video nicht wieder …..? :'-(

  • "krasser Typ...Minirad durfte eine Stunde lang mit dem Hamburger Ghostreider auf Übungsfahrt gehen und hat natürlich bischen Material dabei aufgefangen (;
    Der Ghostreider fährt eine Hhigerbuser die getarnt ist als Honda Dax ( Cultmoped der 70iger ) mann kann der Maschine nicht ansehen was in Ihr steckt - wir waren verwundert wie viel Leistung da drinne steckt =???
    Bitte nicht nachmachen - hier handelt es sich um Profies !!!
    keine Menschen wurden verletzt oder gefärdet - wenn über haupt nur erschreckt (; "


    lern mal deutsch !

  • "krasser Typ...Minirad durfte eine Stunde lang mit dem Hamburger Ghostreider auf Übungsfahrt gehen und hat natürlich bischen Material dabei aufgefangen (;
    Der Ghostreider fährt eine Hhigerbuser die getarnt ist als Honda Dax ( Cultmoped der 70iger ) mann kann der Maschine nicht ansehen was in Ihr steckt - wir waren verwundert wie viel Leistung da drinne steckt =???
    Bitte nicht nachmachen - hier handelt es sich um Profies !!!
    keine Menschen wurden verletzt oder gefärdet - wenn über haupt nur erschreckt (; "


    lern mal deutsch !


    @ Tim .... danke , jetzt weiss ich wieder warum ich mich hier nicht mehr sehen lassen möchte :thumbdown:
    Geh mal in Keller zum lachen oder wie war das oder machs einfach besser
    aber iss klar wenn ich mir Deine 2 Super Videos anschau weiss ich ja was fürn Supermann ich da erwarten kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    gruß ...

  • hab 2 von den 39€ Dingern da, wenn einer unbedingt eine haben will geb ich eine oder event. beide ab! Bekommt man aber in Hong Kong fürn schmarn, denk das sich der Versand von Österreich nicht rentiert, hab da glaub ich sogar Speicherkarten usw. da!

  • Ich grabe es mal wieder aus...


    Bei der 808 Car Keys Micro Camera ist es in Deutschland sehr schwer auch tatsächlich eine "Originale" zu erwischen..


    Auf der oben genannten Seite findet ihr alle Infos zu fast allen Versionen :thumbsup: und wo ihr sie bestellen könnt. Leider eben nur in China und den USA...


    Und vorallem gibt es zig Modelle die untereinander in der Qualität sehr unterschiedlich aber von außen kaum zu unterscheiden sind :!:


    Die Videobeispiele zeigen mehr als deutlich das es sich um billige Nachbauten oder das falsche Modell handelt.. 8o



    Die aktuellste Version ist die 808 #26


    Und hier wie ich finde, ein überraschendes VergleichsVideo :P wennman bedenkt das sie nur ein Bruchteil kostet 8o



    Dann kann ich noch die 808 #16 empfehlen! Diese gibt es mit mitllerweile mit verschienden Objektiven/Linsen und ist die überholte 808 #11


    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    4 Mal editiert, zuletzt von Honeyballs ()