Gopro Saugnapf halterung

  • Hi,
    Da ich kommendes Wochenende nach Sölden fahre, und dort ein paar aufnahmen mit meinen kameras machen möchte wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit dem saugnapf auf einem snowboard habt?
    Da es Leihboards sind kann ich da keine klebehalterung drauf machen... nicht das was am lack ist etc. und ich das board zahlen muss... sicher ist sicher...


    Hab selbst auf dem helm eine halterung und ein handstativ noch dabei.Habt ihr sonst noch gute tipps und tricks für gute aufnahmen?


    gruß

    - GoPro Hero 3 BE - GoPro Hero 3+ BE - Nikon D90 - Flycam Nano DSLR -
    2 x 64gb SanDisk Ultra - 1x 32gb SanDisk Ultra

  • guten Morgen,


    um es kurz und knackig zu sagen: vergiss es! der Saugnapf wird weder die Schläge noch die Verwindungen an Deinem Board mitmachen und abfallen. Helm und Stativ ist schon das Beste was du dabei haben kannst. evtl. die Cam mal in den Schnee rammen und dran vorbei fahren. ansonsten . . . viel Spaß
    Gruß TheLoop

  • oh der halter schaut interessant aus, aber das wird nix bis zum WE, nagut dann werd ich das mit dem saugnapf mal lassen, wobei probieren werd ichs mal, aber dann mach ich die cam mit nem seil fest ... :D

    - GoPro Hero 3 BE - GoPro Hero 3+ BE - Nikon D90 - Flycam Nano DSLR -
    2 x 64gb SanDisk Ultra - 1x 32gb SanDisk Ultra