Dauerstrom + Filmen + BatPac + WIFI

  • Hallo,


    ich habe versucht mich durhc die 1000 Beiträge zu diesem Thema zu lesen, aber ich finde keine konkrete Antwort/Lösung zu meinem Problem.


    Mein Wunsch wäre die Hero3 BE + Battery BacPac mit dem Skeleton Backdoor mit Dauerstrom und WIFI laufen zu lassen.


    Problem nach den ersten Tests:
    Cam wird sehr heiß und hat auch schonmal abgeschalten.
    Qualität des Videos läst auch mit zunehmender Wärme nach.


    Was kann ich anders machen, bzw. was mache ich flasch.


    geladen wird an der Steckdose über den BatPac mit einem Adapter mit 5V/1A

  • davon abgesehen, dass das Thema im Grunde hier her:


    http://www.forumforpro.com/ind…page=Thread&threadID=1695


    gehört ;-)


    warum nutzt du das battery bacpac, wenn du sowieso eine externe Stromversorgung anschließt?
    dann würde ich doch das Bacpac weglassen und somit sicher das ganze System thermisch entlasten.
    man könnte noch über eine akitve Kühlung nachdenken, aber ich denke mal, dass das schon was bringen würdem aufs bacpac zu verzichten.


    Alex

  • weil ich noch kein Skeletongehäuse habe.


    Habe aber vor ein Gebrauchtes Gehäuse zu besorgen, bei welchem ich diverse Öffnungen machen werde.
    Also:
    - für die Anschlüsse
    - beim Display
    ... überall, wo es machbar ist, damit das Gehäuse noch die Kamera vor Bällen schützt!

  • Hallo vw_halter.


    Wenn Du sowieso Löcher in das Gehäuse bohrst, um Deine Stromversorgung anschließen zu können, würde ich gleich noch ein paar Kühlbohrungen zusätzlich setzen, ähnlich einer gelochten Bremsscheibe.
    Musst halt nur aufpassen, dass Du es nicht überteibst und das Gehäuse dadurch instabil wird. Sonst könnte es schnell brechen, wenn es einen Ball abbekommt.



    Viele Grüße


    Roman

  • Noch eine Möglichkeit:


    Ich würde die Kamera mit "the Frame" in einer kleinen Stahlgitterbox mit Plexiglasfrontscheibe (so sind ja auch die Uhren und Lampen in Sporthallen geschützt) montieren.


    Vorteil:


    1.) besserer Schutz gegen harte Bälle
    2.) kein thermisches Problem mehr


    So eine Box müsstest Du Dir halt selbst bauen, oder schweißen lassen.



    Viele Grüße


    Roman