DJI Phantom Heimatort von oben

  • echt schickes Video!


    ich nehme an, du verwendest die Zenmuse H3 2d?


    Wenn ja, welche Version hast du?
    Die mit grünem PCB oder schwarzem PCB ?


    Also dort, wo die Kamera reinkommt, ist das Board dahinter grün oder schwarz?
    wenn du die Zenmuse benutzt tippe ich mal auf schwarz und somit die V2, sonst würde ich mich sehr wundern.


    Wurde nachträglich bei den seitwärtigen Flügen stabilisiert?
    wenn nicht, bin ich echt baff!
    sieht top aus :-)


    weiter so und ja, gerne mehr


    Alex

  • dachte ich es mir doch...


    denn da sind kaum/gar keine für die zenmuse typischen Yaw-Ruckler drin, bzw. es wackelt nicht so doll ;-)


    wäre ja auch zu schöne gewesen, wenn man Zenmuse Z15 Qualität ohne Post-processing in einem 2 oder 3-AchsGimbal für die GoPro bekäme^^


    da soll DJI mal Gas geben, will ein 3-Achs Gimbal haben, welches die Daten des Flugsensors mitnutzt um den horizont 100% stable zu halten.


    Alex