Split-Board Test von NOBILE

  • nice!


    die haben ja mit Flysurfer zusammen gearbeitet, da Flysurfer auch jetzt ihre Splitboards am start haben.


    Lässt sich was besonderes feststellen?


    bei gleiten.tv. war ja die Rede von ggf. negativem Rocker, wenn man schwerer ist (bin super leicht)
    aufgrund des vermehrten Flexens im Mittelteil, so dass man leichter einspitzelt...
    soweit ich weiß bezog sich das aber nur auf die Flysplit-Boards.
    aber das Nobile hat von sich aus ganz gut Rocker oder?


    Wie halten die Bindungen? geht das gut, mit dem neuen Schnellverschlusssystem?
    Finde ich ja ziemlich geil! gerade wenn man öfter verreist, will man ja meist die Finnen abnehmen und die Pads wegen Platzsbedarf und dann ewig mitm Schraubendreher fummeln ist ja auch kacke...


    Alex


    Ps: was du/ihr mal unbedingt braucht ist nen Soloshot!
    das Ding stellst du hin und dann filmt es dich automatisch, also es geht/dreht mit!
    echt super praktisch das Ding^^

  • Fahr das Nobile bitte mal ( am besten mit verbundenene Augen ) dann will ich danach hören welches das Splitt board ist ? :rolleyes:
    zum Rest schreib ich nix und fürs Soloslot sollte ich Werbung machen hab ich aber nicht geschafft weil ich genug um die Ohren hab ….;)
    schöne Grüsse EO :-D