Hero 3+ Silver oder Black

  • Will mir die Tage eine Gopro kaufen für snowboarden, Motorrad fahren etc.
    Jetzt stellt sich die Frage. Silver oder Black?


    Ist die Hero 3+ Silver jetzt gleichgestellt wie die alte "Black"?
    Kann mich einfach nicht entscheiden. Habt Ihr einen Rat für mich?

  • Ich weiß nicht ob du schon mal von Abe Kislevitz gehört hast, aber er arbeitet bei GoPro.


    Wie zur Hero 3 Black Edition hat er auch einen Artikel über die Hero 3+ Black Edition geschrieben. Leider hat er diesen wieder gelöscht, warum auch immer. In diesem vergleicht er auch kurz die Hero 3 Black mit der Hero 3+ Silver, da ja beide jetzt die gleichen fps in den Unterschiedlichen Auflösungen können. Er hat gesagt, dass die Black auf jeden Fall das bessere Bild hat.


    Wenn du auf eine bessere Akkulaufzeit, das kleinere Gehäuse und den besseren WIFI-Chip verzichten kannst, würde ich zu Hero 3 Black greifen. Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist: die oben gelisteten Punkte oder die bessere Bildqualität. Egal wie du dich entscheidest, du bekommst ein tolles Produkt.

  • Was sagt ihr denn also wollte mir diese Woche noch vor dem Urlaub ne go pro holen und meine Entscheidung liegt jetzt zwischen der 3BE und der 3+Silver
    Also ich wollte hauptsächlich in 720p filmen und benötige die Fernbedienung nicht da ich alles über die App regeln wollte also schonmal ein Plus für die 3+
    Der Akku wäre auch ein Vorteil da noch kein Zubehör vorhanden ist und preislich liegen beide gleich.
    Fotos mach ich eh keine damit da ich zum Fotografieren ne richtige Dslr nehme.


    So jetzt helft mir mal bitte auf die schnelle weils wie gesagt am besten vor dem Urlaub geschehen sollte.


    Macht die 3BE jetzt doch das bessere Video oder kann ich die 3+ Silver wie eine alte Black mit neuen Vorteilen sehen ?


    Gruß Benny

  • 3+ Silver ist keine alte black mit neuen Vorteilen!


    die 3+ silver hat die gleiche gute/schlechte Bildqualität wie die 3er Silver ohne Plus.


    meine Erfahrung ist die, dass die Black (egal ob plus oder ohne plus) im 720P modus ein minimal schärferes Bild erzeugt, als die Silver/ Hero 2 in 1080P! das habe ich selber gegengetestet und muss sagen, das finde ich schon krass.


    also das Bild der black in 720P unterscheidest du nicht und wenn, dann höchstens im positiven Sinne vom 1080P Bild der Silver ;-)


    im endeffekt musst DU wissen, was DU brauchst...


    hängt dann sicher auch vom Preis-/Leistungsverhältnis ab.


    aber die alte Black macht einfach tierisch gute Videos, das kann man nicht anders sagen!
    und egal ob Silver 3 oder Silver 3+, ich würde die black immer vorziehen


    Alex

  • Bin gerade auch am Überlegen ob die 3+ Silver oder die 3 Black Edition mein werden soll. Die Tendenz hier geht ja wohl in RIchtung 3 Black Edition von der Bildqualität. Hält der Akku so viel besser bei den 3+ Modellen als bei den 3ern? Wie ist das mit dem Wlan? Geht das bei den 3er Modellen betriebssicher?

  • Bin gerade auch am Überlegen ob die 3+ Silver oder die 3 Black Edition mein werden soll. Die Tendenz hier geht ja wohl in RIchtung 3 Black Edition von der Bildqualität. Hält der Akku so viel besser bei den 3+ Modellen als bei den 3ern? Wie ist das mit dem Wlan? Geht das bei den 3er Modellen betriebssicher?



    Hallo.


    Zu der Aukkuleistung der 3+-Modelle kann ich leider nichts sagen, ich habe keine +. ;(


    Ich kann Dir aber die absolute "Betriebssicherheit" des WLAN`s bei der 3`er bestätigen. Egal ob mit iPhone oder Fernbedienung, das funzt.
    Einzig unter Wasser wird`s schwierig.


    Grüße


    Roman

  • Wenn man nur auf 720p@120fps abzielt, wäre dann die 3+ Silver oder die 3 Black vorzuziehen?


    Hab gelesen/gehört der Ton bei den +Modellen ist deutlich besser und bei 720p sieht man auch bildtechnisch keinen großen Unterschied. Was sagt ihr?