Schreibkraft fürs Wochenende gesucht! dringend!

  • ich benötige Dringend!!! fürs Wochenende ne Schreibkraft/Sekretärin, die gesprochenes Wort direkt mit-tippen kann. Dabei sollte neben guten 10-Finger Schreibkenntnissen eine gewisse Eloquenz vorhanden sein, da es sich doch schon um recht anspruchsvolles Material (Abschlussarbeit 2. Staatsexamen - die im Moment nur handschrifltich existiert - handelt)


    Selbstverständlich würde ich diesen Einsatz gebühren honorieren!


    Wer also selber in Frage kommt, bzw. jmd kennt, der ein 10-Finger Ass ist und dazu am besten akademische Texte gewohnt und/oder selber Akademiker/in ist, bitte melden, ist wie gesagt sehr dringend!


    am besten aus dem Raum um Bremen und/oder Hannover...
    über Anreise-zuschuss ließe sich sprechen!


    gruss Alex