L'Anneau du Rhin mit einem Lamborghini Gallardo Supertrofeo Stradale

  • Hier mein erstes richtige Video. Hatte eigentlich vor mit 2 Kameras mehr zu filmen, um mit mehreren Perspektiven das Video spannender zu gestalten, leider ist der Kollege der sie ausleihen wollte kurzfristig abgesprungen. :) Bearbeitet Mit Magix Movie Edit Pro 2013 Premium.


    [/size]



    Kritik wird gerne entgegengenommen :)


    ein Punkt: Das nächste mal mit dem Spotmodus ein filmen, dann würde man vielleicht noch bisschen mehr von der Rennstrecke sehen.



    Danke und Gruss

  • Sorry, 10 Minuten Innenraum des Autos ist doch ein bisschen langweilig.


    Nicht böse sein. Ich würde in dem Fall, dass ich so ein Auto fahren dürfte/könnte entweder 3 oder 4 GoPros an verschieden Stellen befestigen oder bei einer Cam, die Positionen wechseln.


    Etwas von der Strecke sehen> Auf der Motorhaube, an der Türe, nach Hinten, auf dem Dach, ziemlich nah am Boden. Im Innenraum von der Scheibe den Fahrer, Beifahrer, euch Beide (mit den Einstellungen spielem narrow, medium, wide) oder später beim Bearbeiten zuschneiden.


    Die Armaturen> Drehzahlmesser Tacho.


    Im Fußraum> Gaspedal, Bremspedal. Auf dem Helm um die Fliehkräfte rüber zu bringen.


    Vorher vielleicht mal den Motor, das Auto zeigen.


    Jemand den Start filmen lassen, oder wenn du vorbei fährst.


    Einfach mal mittig :-) darüber fahren (oder ganz knapp mit dem Reifen vorbei), Wahrscheinlich ist die Karre dafür zu Tief aber vielleicht gibt es sowas wie eine Grube um das Auto mal von Unten zu sehen. Wenn man das alles ordentlich schneidet ist es egal ob das an dem Tag und diesem Ort war.


    Einfach überlegen was würde dich interessieren wenn du so ein Video siehst. Vor allem nicht zu lang. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 5 Minuten sogar Leuten die das interessiert zu lang ist, außer es ist wirklich ein TOP Film.



    Ist wirklich nicht böse gemeint, spreche aus Erfahrung. Meine ersten Videos waren grottig , ich dachte aber ein neuer James Cameron war geboren ;-) viele Stunden mit dem schneiden verbracht, Sound usw. Bis meine Frau dann meinte: naja, ist ganz O.K. aber da und dort..... Da wußte ich es war Mist :(



    Man(n) wächst aber mit seinen Aufgaben :thumbsup: