Sony HDR-AS30V

  • Guten Abend liebe Leute,
    ich glaube/hoffe, dass das hier noch nicht gepostet wurde ;-)


    habe gerade entdeckt, dass Sony auf der IFA die neue HDR-AS30V vorgestellt hat!


    Soll im Herbst für 299€ kommen und hat somit einen klasse Preis.
    Maximum ist wohl 1080P60fps so wie ich das erkennen kann.


    hier die Website und ein erstes Promovideo:


    eeV3RIoBroU


    Website:
    store.sony.eu/wm/new/action_cam_as30_de_de.html


    Einfach, um mal über den Tellerrand zu schauen :thumbup:


    Wobei ich jetzt schon sagen muss, dass die GoPro Videos für Promo-Zwecke doch schon eine deutlich höhere Qualität aufweisen!


    Schade, dass kein 4k On-Board ist.
    Genial, dass GPS mit dabei ist und scheinbar ein paar andere tolle Features, wie z.B: die Live-View-Remote!


    Damit hat man auch kein Problem mehr mit einem Smartphone, was Wetter und Witterung ausgesetzt ist, finde ich klasse!


    Mal abwarten, mit was GoPro demnächst um die Ecke kommt,
    kann dann ja wohl nicht mehr lange dauern, denn diesen "Vorsprung" (auch wenn es nur ein paar Features sind) möchte man Sony sicher nicht lange lassen


    Alex