GoPro3Black und FinalCutX ...

  • Hallo .. hab mich mal an `nem Video versucht und würd gern eure Meinung dazu hören ..."Hier war mal ein LINK"

    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P

    Einmal editiert, zuletzt von S3nse ()

  • Servus S3nse,


    vorab . . . lösch das geflackere! und kürze die schwarzen Pausen.
    was ich gut finde sind die CamPosition, da lässt sich gut das Feeling rüberkommen. Warum blendest du "und weg" ein und dann geht's doch noch weiter im Film? Ich wollte danach schon wegklicken.
    Hier zeigt mal wieder wie saugeil die Cam in der Qualität ist :thumbsup:
    Gruss TL

  • Warum blendest du "und weg" ein und dann geht's doch noch weiter im Film?


    Das sollte quasi als Vorspann für den nächsten Clip/Video dienen. Dachte das macht etwas Vorfreude auf den nächsten :-)

    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P

  • Mit welchen Einstellungen hast du das Video aufgenommen?
    Mit Proteine oder ohne...?


    Video Resolution 960
    Frame Rate 48FPS
    Field of View WIDE
    Mehr hatte ich nicht eingestellt gehabt...Muss auch ehrlich gestehen, das ich mich mit den ganzen Einstellmöglichkeiten der GoPro noch nicht so ganz auseinander gesetzt hab -.- ... ja ja .. ich weiß Schande über mein Haupt :'-(


    Ok, zuviel Schwarz ... na, ich werd´s dann noch mal überarbeiten denk ich .. aber danke für die Rückmeldungen :thumbsup:

    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P

  • So, Video hab ich erstmal gelöscht .. werd das noch mal komplett überarbeiten und mir neue Musik suchen dürfen ... Hab nämlich einen vor den Bug geschissen bekommen .. Von wegen Urheberrechtsverletzung .. bla ..
    Ja, so fix kann das gehen .. da denkt man, man nimmt ein schickes Lied,welches man frei als Promo version runterladen kann .. das man es schön in sein Video einbettet wo es ja auch noch gut kommt .. aber näää ...
    BÄM - Klage am A....


    Kann hier an dieser Stelle dann geschlossen werden denk ich .. :'-( :'-( :'-(

    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P