Neujahr 2012 im Zillertal

  • Wow ! :) Wirklich sehr sehr cooles Video ! :) Auch sehr geil bearbeitet ! :)
    Und ich find die Musik passt perfekt ;)
    In welchem Skigebiet genau war das denn ? War über Weihnachten nämlich auch in Mayrhofen im Penken-Gebiet ;)
    Und ich hab gesehen dass du auch schonmal im Montafon warst ? Ich nämlich auch :D :D
    Und mit welchem Programm hast du das Video bearbeitet ? :)


    Aber wirklich, sehr sehr cool ! :)

  • Das Video is nen richtiges Brett! Sehr geil gemacht! Und wie bereits gesagt, die Musik ist klasse dazu! Wenn man aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit so ein Clip machen kann, kann man dfür nur allergrößten Respekt zollen!

  • uff. DANKE für das ganze lob :) da werd ich ja ganz verlegen :P
    waren in königsleiten untergebracht, sind vor allem da gefahren. aber auch in der arena usw. überall mal gewesen.


    ist aufgenommen mit der HD1 bei 720p und 60fps. dann in FCPx aufm Mac bearbeitet. ein geiles prog.
    effekte sind von macprovideo.com



    die zeitraffer am anfang und am ende sind mit der Nikon D7000 gemacht - jede min ein bild.


    die lieder hab ich vom soundtrack von The Art of Flight - übrigens ein sensationeller Film ;)
    Lied #1 Intro (ft Zola Jesus) von M83
    Lied #2 Young Blood von The Naked And Famous
    Lied #3 Outro von M83
    ob das jedoch die original namen ... keine ahnung.


    bei so viel lob wird weiteres folgen ;)


    jemand noch verbesserungsvorschläge ? dann immer her damit :)

  • sehr geiles Video!
    da kriget man SOFORT Lust auf Schnee und will rocken^^


    da du danach fragst, hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag:


    der Übergang bei 03:52 hin zur Timelapse des Nachthimmels...
    nun ja wie soll ich es ausdrücken....also: das video hat - zumindest bei mir bewirkt - dass ich mich verdammt stark da hineinversetzt habe, mitgegangen bin, in gedanken voll auf Schnee getrimmt war sozusagen...das müsste "sanfter abgefangen" werden, sprich noch ein wneig die Musik leiser werden lassen, den chilligen teil bei dem Sprung des "Braunbären z.b." dann dabei langsam Credits einblenden und gaaaanz sanft dann ein fade-out. bevor nochmal was kommt maybe...
    weiss es nicht besser zu beschreiben, aber beim Schauen, kam das für mich rein vom Gefühl her zu plötzlich, auch der mit der Musik einhergehende Stimmungswechsel von Stoked, zu melancholisch angehaucht ;-)


    aber sonst sehr sehr geil gemacht!
    schick das mal an GoPro!
    ich meine mal im Ernst, das hat die Quali um "Video of the day" zu werden


    Alex

  • jo. das mit dem übergang ist schon richtig :) manchmal verlässt einen dann die lust bis ins kleinste detail zu denken :P
    aber danke für die anregung!


    nein, twixxtor hab ich nicht genutzt. nur die "optical flow" funktion von FCPx - was ja im grunde die selbe funktion ist.


    wegden "GoPro" .. hmm - hab das schon an die wall von GoPro geschrieben .. oder wo meinst du soll ich das hinschicken ?

  • jo. das mit dem übergang ist schon richtig :) manchmal verlässt einen dann die lust bis ins kleinste detail zu denken :P
    aber danke für die anregung!


    nein, twixxtor hab ich nicht genutzt. nur die "optical flow" funktion von FCPx - was ja im grunde die selbe funktion ist.


    wegden "GoPro" .. hmm - hab das schon an die wall von GoPro geschrieben .. oder wo meinst du soll ich das hinschicken ?



    edit: hab mit den übergang noch mal angeschaut .. hast vollkommen recht - ein wenig unsauber :P