Hilfe bei Excel

  • Hallo,


    Ich versuche grade, ein Auswertungsprogramm für meinen Sport (Fahrrad Trial) zu programmieren. Hier Wird auf dem ersten Tabellenblatt in mehreren Zellen der Name, Vorname, Startnummer, Lizenznummer, Geburtsdatum, etc. angegeben. Bei einem Klick auf "Fahrer hinzufügen" (Verknüpfung zu einem Makro) sollen nun die Zellen kopiert werden und auf einem anderen Tabellenblatt eingefügt werden.
    Mein Problem ist, dass dieses andere Tabellenblatt unterschiedlich ist. Wenn ich nun also die Klasse "Elite" angebe, sollen die Werte in das Tabellenblatt mit dem Namen "Elite" eingefügt werden. Wenn ich "Junioren" angebe, sollen sie in das Tabellenblatt mit dem Namen "Junioren" eingefügt werden.
    Hier ist mein Programmtext. Ich muss wahrscheinlich in der Zeile 9, bei "Sheets("Elite").Select" was ändern, oder? Was muss ich genau ändern?


    Danke schon mal!
    Gruß
    Jannis