Einzelbild Serienbild alle 1" oder 2" oder 3" Aufnahmen mit Hero3

  • Guten Tag Zusammen
    Ich bin neu hier. Ich habe mir die Hero3 gekauft, (Gestern geupdatet), um aus der Luft mittels DJI F550 HEXAcopter Filme zu machen.
    Geht einwandfrei.
    Nun möchte eine Fahradtour machen und alle Sekunden oder alle 2 Sekunden oder alle 3 Sekunden eine Aufnahme machen.
    Ich habe die Einstellung dazu nicht geschafft..
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    mfg
    Hans Peter Wepf

  • Zitat

    Nun möchte eine Fahradtour machen und alle Sekunden oder alle 2 Sekunden oder alle 3 Sekunden eine Aufnahme machen.


    möchtest du ein Bild oder für einen bestimmten Sekunden-bereich ein video machen?

    aber wie immer empfiehlt sich die, wirklich kurze, Anleitung zu lesen


    bei letzterem kann ich dir nicht sagen, ob das ohne eine ansteuerung möglich ist...


    in dem fall, dass du alle 1 sekunde, 2 sek, 3, ... ein Foto schießen willst,
    musst du die Zeitraffer Funktion verwenden [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img687/2640/gx62.png]





    hier ein Ausschnitt aus dem Handbuch (Welches deiner Cam auch bei liegt :D ):


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img821/8936/jvvu.png]





    mit dem kostenlosen Cineform Studios , welches du direkt bei GoPro laden kannst, kannst du das Bilderpacket dann zu einem Zeitraffervideo zusammen setzen
    Hierbei hast du auch die möglichkeiten über frameraten, usw. zu wählen






    vielleicht für deine Luftaufnahmen vll noch sehr interessant:
    die GoPro kann sowohl videos als auch fotos (in einem bestimmten intervall) gleichzeitig aufnehmen ...
    wie das geht steht hier:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img826/5825/jt05.png]