Dann will ich mal mit meinem Lieblings Video hier anfangen …..

  • Hey leider bischen lang aber einer der geilsten Tage in 2011 überhaupt…
    alles mit der GoPro Hero 1 gefilmt ….
    danke für die geniale CAM !!! :-P :-P :-P
    viel Spaß beim gucken …
    [video]

    [/video]





    gruß vom KOS-TEAM :D :D :D
    ps. sind noch andere Filme von Uns unter
    www.keinonlinesurfer.de

    3 Mal editiert, zuletzt von KOS-TEAM () aus folgendem Grund: Link falsch gesetzt

  • Im Schnee anfangen is glaube nich so leicht weil du nich so einfach aus den Bindungen kommst, is beim Kiten auf dem Wasser oder mit nem ATB an Land einfachen. Wenn du sowas machen solltes mach auf jedenfall einen Kitekurs mindestens eine Woche, glaub mir es schaut einfacher aus als es is.
    @ KOS, wo seit ihr da in dem Film?

  • @ DreisterKoch - Geheimspott nennen wir das ;-) :P
    ich schick Dir ma ne PN 8)
    gruß vom KOS-TEAM für die Spotts bekannt wo keine Sau iss :'-( :D

  • @ DreisterKoch - Geheimspott nennen wir das ;-) :P
    ich schick Dir ma ne PN 8)
    gruß vom KOS-TEAM für die Spotts bekannt wo keine Sau iss :'-( :D

    Hallo, schöne Aufnahmen - endlich kann ich mal deine Videos bestaunen. Beide Musikstile passen sehr gut gut zum Clip, wobei ich das ruhigere hier favorisiere. Auf jeden Fall sehr gelungen und anschauenswert Mr. KOS-Team.
    Wir waren vor ein paar Jahren auf Kos im Hotel Marmari Palace (zwischen den Orten Matichari und Marmari), eine schöne Insel und schöne Strände (Meerwasser trotz Affenhitze aber recht kühl).
    Ich tippe mal, deine Geheimspots sind irgendwo in der Nähe vom Salzsee 8) (zu unserer Zeit ausgetrocknet). Da ging immer kräftig der Wind während es ein paar Kilomter weiter am unserem Hotel am Strand eher nicht so windig war. Auf der anderen Inselseite mit den ganzen langen Stränden (Sandy, Paradise, usw...) war überhaupt kein Wind und kein Kitesurfer zu sehen.