..... meiner gerade zuende gegangenen Dolomiten-tour mit einer Duc 1098 im schlepptau (keine schnitte, nur ein kurzer cut aus meiner heckcam)
kurzer "Appetizer".....
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jetzt hab ich HUNGER :'-(
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Moin,moin
Fahren kann der Kollege aber nicht, oder war die Fahrweise gewollt?
Gruß
ThoBi -
DAS würde i jetzt net behaupten. was passt (dir) denn nicht?
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Moin,moin
Ich würde sagen, das es kein flüssiges fahren ist.
Schau dir mal das Video noch mal an ...
Gruß
ThoBi -
DA hast du recht - entweder wir wären bei "flüssigem" fahren auf der geraden viiiiiieeeeeel zu langsam, oder in den kehren viiiieeeeel zu schnell
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Moin,moin
Genau und dabei immer schön auf die Linie achten, könnte sein das einer genauso fährt, nur von der anderen Seite
Egal, Thema warja der Film und nicht der Fahrstil
Gruß
ThoBi, der in seiner Spur bleibt -
... schönes Video, schöner "Bueller"-Sound.
Schließe mich der Meinung an, daß der Duc-Treiber eckig fährt.
Das kann aber auch schnell passieren wenn man dem Kamerafahrzeug dicht hinterherfahren will und der Fahrstil nicht 100% synchron ist..
Außerdem ist es auch nicht ganz trivial einer gut bewegten Buell zu folgen.... da braucht man schon einen feinen Dreizylinder ..
Roland
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also leute:
1. ist mein lieber "verfolger" aus seinem revier nicht gewohnt, solche strassen zu fahren
2. ist dsas bike für solche strecken eher suboptimal
(wegen 1 und 2 vl der "etwas eckige" fahrstil)
3. ist die perspektive ja rückwärts, ihr könnt also so gar nicht beurteilen, was wir (ein)sehen konnten und was nicht und natürlich ist die linienwahl auch davon abhängig.
4. ist der bursche für seine erste dolotour echt flott unterwegs gewesen....und zu guter letzt Rollo: ich war da mit meinem eigenbau (mondial mit VTR1000-motor) unterwegs
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also leute:
1. ist mein lieber "verfolger" aus seinem revier nicht gewohnt, solche strassen zu fahren
2. ist dsas bike für solche strecken eher suboptimal
(wegen 1 und 2 vl der "etwas eckige" fahrstil)
3. ist die perspektive ja rückwärts, ihr könnt also so gar nicht beurteilen, was wir (ein)sehen konnten und was nicht und natürlich ist die linienwahl auch davon abhängig.
4. ist der bursche für seine erste dolotour echt flott unterwegs gewesen....und zu guter letzt Rollo: ich war da mit meinem eigenbau (mondial mit VTR1000-motor) unterwegs
... aargh, böser Fehler. Bin aber auch nicht so V2-geschult, daß ich den Unterschied direkt hören würde.
Bzgl. Punkt 2 stimme ich dir zu, daß die DUC dafür nicht wirklich geeignet ist. Punkt 1 erklärt auch Einiges. Zu Punkt 3 habe ich mich ja nicht geäußert.
Gruß Roland.
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nein, du nicht rollo, aber kollege thobi - meine antwort war auf beide postings gemünzt.
die buell ist noch lauter, dumpfer und wird nur bis 6000 u/min bewegt
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Moin,moin
Na ,dann werde ich dir meine Decke mal rüber schicken. Dann bekommt meine Flachlandplatte mal wieder eine Form.
Gruß
ThoBi