Suche "Extremsportler" die/der mich mal "mit nimmt".... bevorzugt ist alles was mit Luft und heißen Motoren zu tun hat ;-)

  • Wenn nicht hier wo dann? :D


    Ich bin auf der Suche nach "Extremsportlern" oder äußerst ungewöhnlichen Aktivitäten bei denen man mich teilhaben oder bestenfalls mitmachen lässt.....


    Je extremer umso interessanter…


    Möglichst im Sauerland aber je nach Vorhaben fahre ich auch liebend gerne weiter ;-)


    Bevorzugt sind luftiges und heiße Motoren…

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • da steht ja auch das meine nur ein einsitzer ist ;) ist nur eine MiG-29 Sniper :p und das die hier und da mal etwas lauter wird... naja das kann vorkommen :D das da oben ist laut wikipedia wohl eher ne mig 35

  • ... stimmt.


    Die MIG-29 Sniper wurde von israelischen Firmen für die rumänische Luftwaffe verbessert. Wie kommst du denn daran ?( . Arbeitest du für die Muränen?


    Cool finde ich auch diese Formulierung:


    Von diesem wendigen und in dieser Hinsicht vielen westlichen Kampfflugzeugen überlegenen Flugzeug – so kann die MiG-29 kurzzeitig auf ihrem eigenen Schubstrahl stehen (so genanntes Kobramanöver)


    Roland

  • ich hab natürlich keine im garten stehen :D aber ich fand den thread so schön :) aber wen so sachen interessieren, dem lege ich mal das hier nahe "http://www.airpower.gv.at/" da gibts dann ein sehr geilen livestream und wenn man in der nähe wohnt kann man auch vorbei fahren :)

  • ich würde dich ja gern mit meiner mig 29 mitnehmen, aber die hat leider nur ein sitzplatz :D

    Egoist... wer "kauft" sich heute noch nen Einsitzer? Sollte ja mindestens das weibliche Geschlecht noch Platz haben ;-)


    Aber das wäre schon echt ne geile Aktion geworden ;-) GoPro an den Helm, zwölf Kotztüten links, zwölf recht und ich wäre dabei gewesen...


    und wenn der Termin früh genug fest steht esse ich halt drei Tage nüscht.... :thumbsup:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh