Hier mein 1.Video Dolomiten im offenen Audi TTR

  • wenn du unbedingt willst..... ;-)
    1. das penserjoch ist so ziemlich der langweiligste pass in den dolos
    2. 9min dieselbe perspektive ist für den gemeinen zuschauer viel zu langweilig
    3. die ersten 6 min im schneckentempo ist a net so berauschend
    4. mit ausnahme der überblendung auf der passhöhe keine schnitte
    5. keine musik unterlegt (macht das ganze noch etwas langweiliger)


    also mein tipp: das ganze muss viiiiiiiiiiiiiiiiiel kompakter/kürzer werden, material mit unterschiedlichen perspektiven sammeln und dann schneiden.
    solltest du allerdings diese aufnahmen für deine 2 kollegen vor dir gemacht haben, um denen zu zeigen, wie sie gefahren sind, ist das natürlich ok, wobei es dann besser gewesen wäre, wenn du in medium aufgenommen hättest, nur für den unbeteiligten eben uninteressant.