Roll Bar Mount am MTB

  • Hi,


    bin der Neue hier und hab gleich mal eine Frage:


    Befestige meine H3 mit Batterypack an der Sattlestütze an meinem Hardtail. Befestigung klappt nur ganz unten direkt über der Sattelklemme, weil ich sonst mit der Innenseite der Oberschenkel beim pedalieren an den Befestigungsmuttern schleife. Die Perspektive gefällt mir, weil im unteren Teil des Bildes der Reifen zu sehen ist.


    Kann die Schraube am Gehäuse so fest wie möglich anziehen, wenn es etwas ruppiger wird klappt das Gehäuse nach hinten runter und ich habe nur noch Reifen auf dem Bild.


    Irgendeine Idee, wie ich das Gehäuse fest bekomme?


    Danke


    Christian

  • Könntest du davon ein paar Bilder machen ?


    Wie es aussehen soll (wie du es gut findest) und wie es aussieht wenn es ein wenig "ruppig" geworden ist?
    Würde vllt helfen das man es sich besser vorstellen kann :-)

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • Die Schrauben einfach mit einem Schraubenzieher nach ziehen. Mit der Hand bekommt man es nie fest genug

    Das sollte natürlich Grundbedingung sein ._.
    Von hand anziehen + Bewegung = kann nicht gut gehen.

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • ...so, war am WE endlich mal wieder unterwegs und Euren Tip befolgt: Schrauben mit nem Schraubendreher und angezogen.


    Erstaunlich wie fest man die Schrauben ziehen kann, jetzt haut es hin!


    Danke


    cete73