Reklamationsfall: Über Shop (Cam for Pro) oder GoPro direkt abwickeln?

  • Hi,


    nachdem ich mal davon ausgehe, dass hier schon mehrere Leute das Vergnügen hatten ihre Hero 3 BE einschicken zu müssen, wollte ich mal anfragen wo ich denn damit rechnen kann schneller wieder eine funktionierende Kamera in Händen halten zu dürfen. Lieber an den Shop (in meinem Fall Cam for Pro) oder lieber an GoPro direkt wenden. Ich bin derzeit jedes 2. - 3. WE in den Alpen beim Boarden und da hätte ich verständlicherweise möglichst schnell wieder meine Kamera am Start.


    Also gerne mal eure Erfahrungen posten :)



    Viele Grüße,


    FuX

  • Auf keinen Fall an GoPro direkt.
    Hab nun seit mehr als 2 Monaten keine Funktionsfähige 3 Black und seit ca 1Monat auch keine Kamera mehr.
    GoPro Verkauft zwar und kassiert gern.
    Aber Rückerstattung und Reperatur sind nicht Ihr Ding.
    Werde so wie es Aussieht diese Woche noch Starfanzeige gegen GoPro Stellen wenn weiterhin keine Antwort von GoPro kommt.

  • auf jeden Fall über CamForPro abwickeln!


    melde dich am besten telefonisch bei denen und kläre es vorab ab, wie die Rücksendung läuft
    und ich geh davon aus (ohne was zu versprechen, bin ja selber nur Privatmensch und "kunde" )
    dass sich da innerhalb von 7-9 Werktagen was tun sollte...


    Alex