skifahrer meets snowboarder - zweimal auf der piste weggeraucht...

  • Also ich bin Skifahrer, seit mehr als 22 Jahren. Aber wie beschissen fahren denn bitte die Leute da Ski. Ich wäre niemals so ruig geblieben wenn mich einer so umgemäht hätte... Beim 2ten Video war ja der Snowboarder schuld :D... Lustig mit anzusehen wenn man so ne Cam aufm Kopf hat, aber schlecht wenns vor den Anwalt geht :D

  • @ tribort: du kommst von hinten, du bist deutlich schneller als alle anderen auf der Piste und im Hinterkopf wchsen den meisten Menschen noch keine Augen. Und die Skifahrer sind Schuld weil sie kreuz und quer fahren ? Was sollen die denn deiner meinung nach machen, wenn du kommst rechts und links an den Rand fahren? damit der eilige Herr mal schnell meine kurven drehen kann. Der Skifahrer verhält sich nicht gerade geschickt, das stimmt schon. aber gerade in dem Clip hat er bestimmt den geringen Teil der Schuld.


    Zum Eingangspost: Auf deinem Video kann man irgendwie nicht so viel erknnen :D beim ersten sieht man wie du stürzt und später wie in ski und er fahrer da neben dir liegen, bei zweiten hast du so extrem verlangsamt, und dazu sieht man nu die Schatten. Nur da sieht man das die Leute dir hinten und seitlich reinbrettern.

  • Ich sage ja nicht das ich unschuldig war, nur nach rechts konnte ich auch nicht, da der Skifahrer den ich überholt hatte genau neben mir war, also blieb nur noch der versuch zu bremsen... leider zu spät.
    Also nicht anfangen zu streiten :whistling:

  • Zitat von Iruc


    Zum Eingangspost: Auf deinem Video kann man irgendwie nicht so viel erknnen :D


    ja nur das wichtigste :)


    Zitat


    bei zweiten hast du so extrem verlangsamt, und dazu sieht man nu die Schatten. Nur da sieht man das die Leute dir hinten und seitlich reinbrettern.


    richtig erkannt, wenn ich das in original geschwindigkeit abspiele hättest du nicht mal den schatten gesehen ;) beim nächsten mal organisier ich vorher noch ein kamerateam was gleichzeitig nach hinten filmt :D aber den schatten find ich gerade sehr cool gelungen ;)