mal was neues - Airbording

  • vorweg die Warnung :)
    - es gab genau EINE Abfahrt, deshalb gibt es auch nur eine Kameraperspektive (first person), auf Grund der Schneemassen, hat sich dieser auch mal vor die Cam verirrt
    - wenig Schnitte, hab leider nur wenig brauchbares Material :(
    - die Schneeschuhtour nach oben hab ich ganz weggelassen, das war nicht wirklich spannend


    ich hab versucht das Beste draus zu machen :)


    Fazit vom Airbording: krank und geil gleichzeitig :)


    https://www.youtube.com/watch?v=XjliZc8vVQs

  • Gefällt mir!


    Es stimmt, dass es an manchen Stellen etwas eintönig ist durch die Perspektive aber auf jeden Fall vertretbar. Schön mal was neues zu sehen. Es sieht nach jeder Menge Spaß aus. Kannst du das weiterempfehlen? Habe es mir auch mal überlegt als ich es bei Jochen Schweizer sah.

  • also ich fand es sehr geil und meine freundin auch, der rest war auch begeistert, das einzige problem war die kurze abfahrt :(
    wir haben das mit der schnehschutour verbunden, sprich hochlaufen mit schneeschuhen (ca eine stunde) und dann die abfahrt. das hochlaufen war auch etwas anstrengend...
    anbietertechnisch weiß ich nicht ob ich da den jochen weiter empfehlen kann.... die vermitteln ja nur weiter und man landet wohl immer bei dem gleichen und das war grenzwertig. ich war der einzige mit einem lvs gerät, schaufel sonde hatte auch nur ich und meine freundin zwangsweise :D
    bei anderen anbietern steht direkt auf der page das sowas mitgegeben wird wenn die lawinensituation entsprechend hoch ist + und soviel schnee liegt. wenn man mal bis zum oberkörper im schnee stand weiß man was los ist :D


    also empfehlung klares JA aber nicht über jochen ;)