dropbox

  • denk ma das iss " unter uns " ne feine Sache um die Daten zu verteilen oder wie auch immer nur das da ja leider so wenig Speicherplatz iss ?


    also die bieten ja an wenn Wir Uns untereinander " werben "das Wir da bischen Platz bekommen


    https://www.dropbox.com/referrals



    also ich bin dabei und würd mit 4 mailadressen anfangen - Rest per PN gruß vom KOS-TEAM ;-)

  • bene ne das iss nur ne Idee um die Daten / Videos zu transferiern … ;-)
    wie soll denn Unser Cutter nacher an die Skills kommen - wenn dem jeder ne DVD brennt wird der Film 2013 noch nicht fertig !


    ich find das halt OK jeder lädt Seinen Beitrag da hoch und der Cutter kann sich das runterladen ohne Probleme
    ich versuch zb. grad ein Video bei Yutuube runterzuladen und schaff das nicht - da iss Dropbox doch ne Altanative ^^

  • habe mal probeweise ein kleinen film hochgeladen zum testen auf die dropbox
    und muß sagen es dauert einige zeit okich hatte es per w-lan probiert
    was ja eh nicht so schnell wie kabelverbindung ist
    ist eine gute sache und bestimmt auch hilfreich um daten weiter zu geben

  • wir müßten mal unsere email Addis austauschen um uns gegenseitig zu " adden " ( und Speicherplatz ergaunern ) wie das alles genau geht werd ich später mal mit nen Dropbox Profie abklären .... ^^

  • also bevor Ihr Euch da alle selber anmeldet müsst/könnt Ihr von einer Einladung von mir warten ( da bekomme ich dann mehr Speicherplatzt)
    bis jetzt sind alle von hier selber Ohne Empfelung beigetreten


    das gute ist wenn man nen Kumpel ne mail schickt das Er sich auf Seine Empfehlung anmeldet bekommt man immer mehr Speicherplatz


    also wer sich anmelden möchte soll mir einefach vorher ne mailaddy schicken und ich schick Ihn die Einladung über Dropbox ;-)
    irgend wie denk ich schaffen wir das schon da genug Speicherplatz zu bekommen !


    Dropbox iss ganz einfach
    Man kan einen Ordner da erstellen mit zb. GoPro Videos ( deshalb bin ich ja so geil auf Speicherplatz )
    und alle die man frei schaltet können sich das ansehen bzw. runterladen oder was auch immer
    iss halt super für Videoschneiden mit mehreren Leuten über die Entfernung !


    also weiter machen wer ne Dropbox will darf mir gern ne mailaddy schicken und ich schich dem dann die Einladung über Dropbox also nicht selber anmelden …! ;-)

  • Mittels Google Adwords Gutscheine kann man jeden Account innerhalb von 3Stunden auf die volle GB Größe bringen, ich hab das schon bei mindestens 15 Accounts gemacht - aktuell habe ich (Uni sei dank) 19GB gratis Space :thumbsup:


    Wenn also jemand von euch noch so nen Google Adwords Gutschein rumfliegen hat (sind oft in ner Zeitschrift drin), Code mir mitteilen + den Dropbox Account der vollgemacht werden soll.

    GoPro HD Hero - Motorsports Pack, 3D Case, Unterwasserlinse, Eieruhr :D