camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Akkulaufzeit WIFI BacPac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akkulaufzeit WIFI BacPac

      Mich würde die Akkulaufzeit der GoPro Hero2 in Verbindung mit dem WIFI BacPac/Remote interessieren.
      Also einmal die max Laufzeit der Hero2 und dann des WIFI BacPac, da wiederum auch die Laufzeit der Remote.
      Die Hero2 verwende ich hauptsächlich am Motorrad und da ist die Akkulaufzeit ja nicht gerade erbauend, habs noch nicht genau erfasst aber mehr als 2-3 Stunden im Standby und davon ca. 30-40 Min. filmen ist nicht drin.
      Deswegen plane ich eine fixe Stromversorgung am Bike mit einem entsprechend modifizierten Gehäuse das einen wasserdichten USB Anschluss bietet, traurig dass es sowas nicht von GoPro gibt....
      Das heisst die Hero2 wäre damit vom Stromengpass raus, was ist dann mit dem WIFI BacPac, holt sich das Teil dann auch den Saft über die Hero2 ??
      Und wie lang hält die Remote durch? Ich habe vor die Remote fix am Lenker oder bei den Armaturen zu befestigen. Kann man ev. die Remote auch fix mit Stromversorgung verkabeln? Wie siehts dann mit der Dichtheit aus?

      Danke schon mal für Eure Antworten.
      Hero 2 Motorsport inkl. WIFI Backpack Set, Hero3 + Black
    • leider nicht in faktischen zahlen. ich kann dir nur sagen, dass mein wifi-BP die laufzeit der HD2 "überlebt". wenn ich auf tour bin, reicht der akku des BP und der RC für einen tag mit einer gesamt aufnahmezeit von irgendwo zwischen 1-2 std. für die HD2 habe ich immer einen erstazakku im tankrucksack, den ich allerdings selten brauche.
      die RC habe ich auch am lenker, aber nur mit dem klettband befestigt und nehme sie täglich ab zum laden.
      Greetz Tom

      Meine Vids: youtube.com/user/tombulli/videos
    • Das klingt ja schon mal beruhigend....wie gesagt will ich mir für die Hero2 eine permanente Stromversorgung auf meinem Tourendampfer installieren. Da ist einige Bastelarbeit angesagt.
      Hast du die Cam dabei den ganzen Tag auf Bereitschaft um sie jederzeit mit der Remote zu aktivieren?
      Ah ja nochmals meine Frage vom Startthread, wird das AcuPac mitgeladen wenns auf der Hero2 steckt?
      Hero 2 Motorsport inkl. WIFI Backpack Set, Hero3 + Black
    • das BP mache ich nur aus, wenn wir 1-2x/tag eine längere pause machen. die cams und die RC mache ich natürlich mittels RC aus, wenn ich nicht filme. da ich auf meinen mopeten je eine fix installierte videoanlage habe, montiere ich meine gopros immer bei den anderen ans moped, d.h. i muss dann immer drauf achten, dass die sich dann in der reichweite der RC befinden, die ich am moped habe.
      wenn ich mich recht erinnere, hat alex mal ausgetestet, ob sich da was mitläd und hat das mit NEIN befunden. ich selbst habe bisher da noch nie drauf geachtet, wäre das aber so, müssten cam und BP ja quasi gleichlang halten. das tun sie aber bei mir def. nicht.
      ...ach ja, es ging um das WIFI-BP!!! das accu-BP soll ja nur die laufzeit der cam verlängern, welches es wohl auch tut - besitze ich aber nicht.
      Greetz Tom

      Meine Vids: youtube.com/user/tombulli/videos
    • Hallo!
      Muss mich hierzu auch nochmal anhängen..

      Habe eine GoPro 2 und habe mir jetzt hier ein WIFI BacPac dazu gekauft..
      Mein "Problem": möchte Zeitraffer-Aufnahmen machen und die Cam fix aufstellen (also Laufzeit viele Stunden) und dazu fix an den Strom hängen. Habe für die Cam aktuell aber kein offenes Gehäuse sondern nur das Wasserdichte. Beim WIFI BacPac ist aber ein offener Deckel dabei und daher wärs toll wenn durch externe Stromversorgung des WIFI BacPacs die Cam mitgeladen werden könnte... geht das irgendwie!?
      Habe jetzt im Internet schon eine Weile gegraben und finde hier immer nur, dass das WIFI BacPac von der Cam Strom zieht aber nicht umgekehrt!?
      Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen hiermit!?
      Bzw. falls das nicht geht, wisst ihr ob es sonst reicht, nur die Cam an die externe Stromversorgung zu hängen und "lebt" das WIFI-BacPac hiervon mit, oder muss ich hier beide Teile dann fix an den Strom hängen?

      DANKE!! LG!! :)