Der Ghostschleifer ;-)

  • Schönes Video, passende Musik. Intro / Outro sind wie immer Geschmackssache, aber in dem Fall durchaus passend.


    Ich hätte persönlich ein wenig Schiss wegen der Kennzeichen ...


    Grüße


    MaikD

  • Das Video sollte gelöscht und dem Fahrer der Führerschein entzogen werden.


    Wegen genau solcher Vollidioten ( und das ist noch milde ausgedrückt ) müssen Menschen sterben.


    Ich hoffe das die Mod´s schnell handeln.

  • Regt euch ab..., sterben tun meinst sowieso die Motorradfahrer weil die Autofahrer nicht fahren können! :whistling:
    Oder glaubt Ihr wir fahren euch absichtlich ins Auto, einmal nachdenken, am besten motorradfahren und dann den Mund aufmachen und klugscheißen oder dumme Sprüche raushauen. :thumbsup:

  • Regt euch ab..., sterben tun meinst sowieso die Motorradfahrer weil die Autofahrer nicht fahren können! :whistling:
    Oder glaubt Ihr wir fahren euch absichtlich ins Auto, einmal nachdenken, am besten motorradfahren und dann den Mund aufmachen und klugscheißen oder dumme Sprüche raushauen. :thumbsup:

    ... du solltest dich ein bißchen im Ton mäßigen.


    Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern und habe meinen Beitrag gelöscht, aber jetzt mache ich es doch.


    Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad und arbeite seit 25 Jahren in der Unfallsicherheit. Und ich habe Dinge gesehen die Ihr beide sicher nicht sehen wollt.


    Wenn ihr euer Hirn behalten wollt, dann schaltet es ein !

  • Ich habe mich noch nichtmal aufgeregt, ich habe nur darauf hingewiesen wo dein verhalten hingehört.


    Ich fahre selber Motorrad und zwar keine Bummelkisten, ebenso pendel ich jeden Tag etwa 140km mit dem Auto... Solche pauschal Aussagen wie: "... weil die Autofahrer nicht fahren können!" Kann ich nicht ernst nehmen wenn ich dein Video sehe. Nur weil du mit 250 km/h auf der Strasse fahren kannst, und im ersten Gang bis 140 kommst... den Rest des Satzes kannst du dir nach belieben zusammenbasteln.


    Und ich kann es nur nochmal wiederholen. Fahr auf der Rennstrecke. Mach schöne Videos. Und zeig sie uns. Alles andere kannst du gerne bei gaskrank.de posten, das wäre für solche Videos eher die passende Community.

  • Es geht hier auch nicht darum ob jemand gut oder schlecht Motorrad fährt.


    Wer mit weit über 200 km/h auf einer Landstrasse unterwegs ist gehört sich wegen groben Vorsatz eingesperrt. So etwas ist weder lustig noch cool. Für die Teilnahme im öffentlichen Strassenverkehr bist Du jedenfalls nicht geeignet.


    Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich das Video herunter geladen und an die zuständige Behörde weitergeleitet.

  • Was stimmt den hier nicht Leute was soll den der scheiß, nicht gleich durchdrehen und einen auf Hilfscherriff machen. Sowas braucht die Menschheit, wer mir erzählen will das er sich beim Motorrad fahren genau an die Geschwindigkeit hält ist der größte Lügner. Und in dem Video ist genau zu sehen das die Straße sehr übersichtlich ist, es kommen keine Ausfahrten, Kreuzungen etc. und es kann jederzeit irgendetwas passieren selbst wenn man sich an die Geschwindigkeit hält. Ich denke das es jedem selbst überlassen ist, wie er damit umgeht aber hier jetzt so dumm zu machen, dass verstehe ich nicht.


    Guckt es euch an oder lasst es. Ich fande das Video sehr geil deshalb habe ich es hier gepostet.


    zonenbub


    du weißt schon das das Datendiebstahl ist und ich dich dafür Anzeigen kann.

  • @RF-Dennis


    "Und in dem Video ist genau zu sehen das die Straße sehr übersichtlich ist..." Und das berechtigt den Fahrer kanpp 100% schneller als erlaubt zu fahren ?


    "....wer mir erzählen will das er sich beim Motorrad fahren genau an die Geschwindigkeit hält ist der größte Lügner" Hier hat niemand behauptet suich auf den km/h genau an die Geschwindigkeiten zu halten. Wie du selber sagst überschreiten die meisten Motorradfahrer sowie Autofahrer die Geschwindigkeiten. Aber es gibt unterschiede ob man 10...20...50 oder 100 zu schnell fährt.


    "Ich denke das es jedem selbst überlassen ist, wie er damit umgeht..." Es ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, aber anscheinend ist es nicht jedem überlassen seine Meinung dazu zu äußern? Man sieht doch die diversen Reaktionen, wieso sind manche davon gerechtfertigt und manche nicht? Seit wann entscheidest du darüber welche Meinung richtig ist?


    Ich halte das Video und das Verhalten auf der Strasse für nicht okay, da sowas auf die Rennstrecke gehört. Aber am Ende kann ich nichts dagegen machen außer dies äußern. Ich brauch auch nicht zu diskutieren, denn ich habe meine meinung und äußer die.


    Das mit dem Video "einsenden" finde ich auch nicht okay, aber dagegen machen kan nich auch nichts. Aber das ist auch nicht mein Problem.


    @tribort


    Ich würde gerne mal deine Defintion einen "guten Forums" hören, aber schick Sie mir als PN hier hat das nichts zu suchen. Scheinbar beziehst du dich auf das "einsenden", was hat das mit dem Forum zu tun, ich habe nicht gesehen das alle/eine mehrheit der Forumsmitglieder der gleichen Meinung ist oder dahinter steht ?

  • Mir ist das ehrlih gesagt auch alles ziemlich Bums und klar darf jeder siene Meinung dazu äußern. Das mit dem einsenden des Video ist einfach nur panne. Aber dagegen werde ich vorgehen, werde morgen mal bei meinem Anwalt anklopfen bezüglich des Datenklaus den er hier ja offen zugegeben hat.

  • Und wo hat zonenbub Dein Video wieder veröffentlicht? Er hat es nur für die private Verwendung heruntergeladen.


    "Privates Download von Internet-Seiten: Zu privaten Zwecken ist ein solches Download erlaubt, jedoch nur um die Internet-Seiten zu lesen, nicht um Teile der Seiten in eigene Seiten zu kopieren."


    Anyway, viel Spaß mit Deinem Anwalt, er wird Dir sicher ein paar Chancen ausmalen. So wie jeder gute Geschäftsmann das macht, der seine Vergütung auch ohne Erfolgsgarantie absahnt... Ich verstehe aber wirklich nicht, wie man Straftaten (100kmh außerorts zuviel ist ja immerhin schon was = 600€ + 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot) auch noch prahlend online stellen kann. Selbst mit verpixeltem Kennzeichen ist das doch recht leicht über die IP ermittelbar.

  • Zitat

    Und wo hat zonenbub Dein Video wieder veröffentlicht? Er hat es nur für die private Verwendung heruntergeladen.

    Nichtmal das. Dient ja lediglich der Strafverfolgung.

    Du hat fast Recht. Da hier aber gezielt ein Video gemachtund veröffentlicht wurde wird dies als Vorsatz gewertet und da fällt die Sache anders aus. Ich denke mal das es auf einen Führerscheinentzug und eine MPU hinauslaufen wird da man nicht davon ausgehen kann das der Fahrer zur Teilnahme im Strassenverkehr geeignet ist. Aber für solche Entscheidungen beschäftigt unser Staat ja Richter.





    Ich wäre dennoch dafür das die Mod´s das löschen bevor das hier ausartet.

  • so, nun muss i dann mal meinen senf auch dazu geben:


    mensch jungs, jetzt haltet doch mal den ball flach!!!


    ich habe das video, als es hier gepostet wurde, mal eben überflogen - es ist mir nicht SO übel aufgestoßen. wenn es jetzt bei jedem video ein solches theater gibt, wenn jemand "die vorschriften missachtet", dann haben (weltweit) die juristen nix anderes mehr zu tun.
    sowas hier und anderswo zu kritisieren ist absolut ok, aber jetzt irgendwelche aktionen (klagen) zu starten, ist doch deutlich überzogen. (MEINE meinung)

  • Dann will ich auch mal:
    Klar, es gibt Regeln im Straßenverkehr, die man einhalten sollte und wenn das nicht getan wird, sollte man auch gewisse Konsequenzen tragen können. Jedoch finde ich, dass man durchaus ein bisschen Toleranz zeigen kann. Natürlich gibt es "Idioten" da draußen und die Geschwindkeitsüberschreitung ist natürlich auch nicht unebdingt richtig aber ich finde auch, dass man es jedem selbst überlassen sollte. So lang man niemanden erheblich damit gefährdet, ausgenommen sich selbst, sollte man das hinnehmen. Das dies nicht jeder nachvollziehen kann ist natürlich logisch. Aber das zu schnelle Fahren, find ich (fast) noch in Ordnung, so lang es in einem gewissen Rahmen erfolgt bzw. so lange man damit umgehen kann und keine Fahrmanöver, die andere gefähren, einleitet.
    Meiner Meinung nach, gibt es bedeutend schlimmmere Motorradfahrer, die z.B. rechts überholen, auf der Autobahn wild slalom zwischen den Fahrzeugen fahren, bei Gegenverkehr überholen, oder was ich bedeutend übertrieben finde, war eine Aktion aus einem Video, bei der ein Motorradfahrer auf der rechten Spur fuhr, ein anderer auf der Gegenfahrbahn und zwischen den beiden kam ein Auto auf einer Linksabbiegerspur entgegen. Sowas gehört sich nicht!!
    Wenns nach mir geht, kann ich die, oben gezeigte, Fahrweise nachvollziehen, da ich selber auf zwei Rädern unterwegs bin.
    Und was das mit dem Video einsenden angeht, find ich auch nicht fair. Da kann man sich ja gleich draußen auf die Lauer legen und jeden, der Müll auf den Boden schmeißt, der 2 Km/h zu schnell fährt usw. anzeigen oder was weiß ich..... Als ob wir alle immer StVo-gerecht fahren oder generell noch nie eine kleine Straftat begangen haben. Als ob jeder Mensch perfekt sein muss und nie einen Fehler machen oder Spaß haben darf.