Beiträge von Yvonnecolo

    Und wo hat zonenbub Dein Video wieder veröffentlicht? Er hat es nur für die private Verwendung heruntergeladen.


    "Privates Download von Internet-Seiten: Zu privaten Zwecken ist ein solches Download erlaubt, jedoch nur um die Internet-Seiten zu lesen, nicht um Teile der Seiten in eigene Seiten zu kopieren."


    Anyway, viel Spaß mit Deinem Anwalt, er wird Dir sicher ein paar Chancen ausmalen. So wie jeder gute Geschäftsmann das macht, der seine Vergütung auch ohne Erfolgsgarantie absahnt... Ich verstehe aber wirklich nicht, wie man Straftaten (100kmh außerorts zuviel ist ja immerhin schon was = 600€ + 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot) auch noch prahlend online stellen kann. Selbst mit verpixeltem Kennzeichen ist das doch recht leicht über die IP ermittelbar.

    Kinder Kinder, es macht bald keinen Spaß mehr im Internet! Foren sind sowas geniales und gerade User wie Alex84 (der richtige), die kompetent beraten, ihre Erfahrungen erläutern und nicht grundsätzlich erstmal den Threadersteller in Frage stellen, sind der Grund, warum Foren erfolgreich sind. Diese ganzen Spielkinder und Trolle, die zu viel Zeit haben und anderen auf den Wecker gehen, machen das alles kaputt. Schade finde ich auch, dass Fake-Alex84 sich hier jetzt unter einem völlig frischen Nickname/Profil meldet oder glaubt jmd ernsthaft, dass er vorher nicht im Forum angemeldet war. Rück mal lieber mit der Sprache heraus, wer Du wirklich bist, damit die Admins auch Konsequenzen ziehen können. Denn solche User kann ein so ein (mMn bisher trollfreies) Forum wie dieses wirklich nicht gebrauchen!


    Ich finde es zwar gut, dass Du jetzt Stellung beziehst, aber dass das erst durch Schiss in der Hose und der Polizei in der Hinterhand geschehen ist, spricht Bände. Irgendwie verstehe ich auch nicht, wie Du die Änderung des Städtenamens allen Ernstes als lustig empfunden haben konntest. Zu diesem Zeitpunkt war schon völlig klar, wie angepisst der richtige Alex84 gewesen ist. Dazu hatte er seine Meinung schon mehr als deutlich gepostet.