snowboarding in tirol

  • ähm jungs,


    dürfte man fragen warum hier nicht kommentiert wird ?! ist es so "schlecht?!" hier werden teils recht "einfache" vids gelobt und gepriesen.... woran liegt das keinerlei feedback kommt ? zu langweilig, zu schlecht gefahren wirds wohl kaum sein ?!

  • vielleicht liegts an der musik ? :D aber ich weiß, ist geschmackssache ;)
    ich find, zu wenig unterschiedliche posis und du hälst den stock zu tief da sieht man ja quasi nur dich und nich das board


    und stürze rausschneiden... das ist doch gerade das spannendste wenn man nicht fahren kann wie travis rice :D

  • wenn du willst.....


    - die musik ist furchtbar, 4min die selben 4 akkorde.....
    - die landschaftsaufnahmen und den wegfliegenden vogel find i super, den rest fad.
    - die hälfte der zeit hätte auch gereicht (liegt aber sicher auch an der langweiligen musik)
    - warum du (im vid) vor- und rückwärts im lift fährst, erschliesst sich mir nicht
    - viel zu wenig unterschiedliche perspektiven, bzw ewig lange nur eine (die am stock)


    jaja, i hör schon auf ;-)
    ist NICHT bös gemeint!!!!!

  • mach dir nix drauß matze!!! es ist ein riesen unterschied, für WEN ich so ein video mache!! es ist halt immer etwas ganz anderes, ob sich ein unbeteiligter ein video anschaut, oder die kumpels, die dabei waren und emotional ganz anders zu den bildern (und ggf zu der verwendeten musik) stehen. die beurteilungskriterien sind halt ganz anders - daher auch die "wertung"