Beiträge von nesszomi

    also ich kann videos 1080, 720 nicht auf S2 abspielen, mit MX player auch nicht.
    Ansonsten diese Videos codec beanspruchen irgendwie viel Leistung in den PC, nehm ich an. Mein laptop ist etwas überlastet wenn ich mir diese videos anschauen.

    Das hab ich vom Support:


    Formatieren Sie bitte Ihrer SD-Karte (wir empfehlen nur SD-Karten von Sandisk zwischen 32 GB, auf FAT 32 oder auf FAT formatieren und 64 GB, auf XFAT formatieren)


    Beschissenes Antwort... denn die SD Karte wird ja nämlich nicht am PC erkannt. und am GoPro zeigt sie weiterhin No SD.


    Ich hatte auch Problem mit 64 GB von sandisk gehabt. EIne woche SKifahrt, 1.Tag viel aufgenommen, abends auf einmal nicht mehr erkannt. 2. Tag wegen Neujahr alles geschlossen. 3. Tag mir 16gb für Notfall geholt und konnte dann 4 Tagen aufnehmen, aber da sind leider keine schönes Wetter dabei, wobei am 1. und 2. Tag sonnig pur sind :(


    Warte noch auf euer Antwort, woran es liegt und ob das Problem auch noch beheben lässt. Ansonsten schicke ich morgen oder übermorgen per Retoure an Amazon zurück :)

    In der Zimmertemperatur habe ich auch 4mal 1,20h und einmal 2h40min (mit battery bacpac) durchgehend gefilmt (also auf dem tisch gelassen).


    Wie Alex schon geschrieben hat, fand ich überhaupt nicht soooo warm. Es ist halt warm wie bei Handy oder bei Laptop nach 10min.
    Es ist also alles in ordnung bei mir.


    Werde berichten, wenn ich 1.mal habe, dass so heiß wird.

    Stimmt...hast Recht!! Nach dem 2mal dergleichen Problemen, dachte ich so... das geht nicht. es ist nicht komaptibel, wollte zurückschicken.
    Aber da dachte ich, warum nicht hier fragen, vllt weiß einer. Schwup Antwort da und gleich habe ich wieder ausprobiert. nach 2mal klappt nicht, dann klappt es endlich. Vielen Dank!!! Da könnte ich viel schneller laden als bei scheiß Laptop :D.


    Vielen Dank! Würde mich auch fragen, warum das so ist. Weiß einer den Antwort parat?

    Hallo Skifreunde,
    habt ihr Hero 3, und konntet bei Skiurlaub ausprobieren?


    Welche Einstellungen wären sehr optimal. Protune aus oder an? Wenn Protune an, welche 3000k, 5500k, 6500k, Auto?


    Wenn ich Fotomodus (zeitraffer einstellen, ist manchmal zu dunkel, muss ich da was einstellen?)

    Danke für die Einstellung :) werde mir mit 720p 50/60fps und/oder 120fps ausprobieren :)
    Werde ich mir merken. Und ja dein Video hat mir Emotion verliehen. Sei nicht sauer. Aber dein Video hab ich auf meiner Smartphone und ich mag es immer wieder anzuschaun. Ich freu mich ja auf Ski am So und es ist 1.Mal *.*!^^


    Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch!

    Hey,


    ich habe vor 2 Tagen Email von no_reply_ml@gopro.com bekommen, dass es abgeschickt worden ist und ich auf meine Nummer die Sendung verfolgen kann. Wird es nach 4 Tagen da sein? Weil auf der Sendungsverfolgung (Tracking) steht nichts, wo jetzt ist. Ist es einer beu euch.


    Es handelt es um GLS. Ich freue mich auch tierisch darauf *.*


    Ich bedanke mich für die Antwort.

    Hero3 BE & Battery-Bacpac sollten demnächst aus den USA hier eintreffen... aber ich werd mir wahrscheinlich zusätzlich den alten Bacpac holen. Mit dem Gedanken hab ich schon länger gespielt, weil ich doch relativ viele Ersatzakkus für die Hero2 hab.

    Danke für's ausprobieren. Das war eine meiner wichtigsten Frage zum Thema :)

    Hast mich überzeugt hehe. Jetzt muss ich nur noch einen günstigen alten Bacpac auf Ebay erhaschen und alles ist gut :D


    Wie sieht es aus? Passen die GoPro Black Hero 3 mit alten Bacpac zusammen in einer Schutzhülle? Also Housing? Wäre ja doof, wenn man alten bacpac kauft, aber die beiden nicht in einer Housing rein. Hat einer erfahrung gemacht?