Video mit RC-Helis und Gopro HD2

  • DER ERSTE, wirklich DER ERSTE bei dem ich die kompletten 9.37min bis zum Ende schaue und sage . . . kurzweilig :thumbsup:
    gefällt mir echt gut. Tier, Mensch und Maschine super umgesetzt und die Musik mag ich auch :thumbup:
    in NL: ist das am Brouwersdam?
    Gruß aus dem Süden
    TheLoop


    PS: der Abspann war ein ticken zu schnell :S

  • Stoffi
    Danke


    oldman
    Ersteinmal habe ich versucht einen Heli aus meiner Sammlung zu finden, der ansich schon wenig Vibrationen hat. Dann habe ich mit Schaumstoff versucht, die Halterung zu "entkoppeln". Schließlich habe ich noch mit verschiedenen Drehzahlen gearbeitet um auf das letztendliche Ergebnis zu kommen. Damit kann man leben, finde ich. Ich habe mir nun Anfang der Woche die HD3 mit FB zugelegt und hoffe, dass es nicht wieder schlechter wird.


    TheLoop
    Jo, ebenfalls Danke. Ist der Brouwersdam. Dort verbringe ich im Sommer viel Zeit. Warst Du schonmal dort? Mit dem Abspann hast Du recht. Das ist mir nicht gut gelungen. Ich habe das mit I-Movie 11 bearbeitet. Leider stellt I-Movie keinerlei Mischfunktionen für Musik zur Verfügung. Da ich mich mit I-Movie auch nicht auskannte (wie gesagt, dass sind meine ersten Gehversuche mit Gopro und I-Movie gewesen), hat mich dann irgendwann die Lust verlassen. Ich glaube, ich werde das Strandvideo nochmal neu schneiden.

  • Dort verbringe ich im Sommer viel Zeit. Warst Du schonmal dort?


    Vom Grevelinger Meer habe ich mehr Wasser als Muttermilch gesoffen. Waren dort in den 80ziger fast jedes längere WE zum Windsurfen in Herkingen :thumbsup: Und bei Flaute ging es dann zum Brouwersdam und nach Renesse zum Spareribs-Essen am Ortseingang, direkt am Deich(gr. Deichtreppe) rechte Hand war/ist ne Kneipe mit den Besten der Welt :thumbup:
    DAS WAREN ZEITEN :whistling: an die Biervernichtungsgelage darf ich gar nicht mehr denken ;-)
    eine traumhafte Ecke da oben ^^
    Gruß TheLoop