Probleme mit gopro cineform studio anwenden

  • Hallo,
    bin neu hier und hoffe auf den ein oder anderen Tip.


    Habe seit kurzem endlich eine GoPro Hero Motorsport edition. Da wir Rallye fahren können wir nun endlich unsere eigenen Videos aufnehmen.
    So, nun habe ich heute mal eine Testaufnahme gemacht und wollte diese ansehen. Ruckelt, zeitverzögert und "langsam".


    Habe das Gopro cineform studio Programm runtergeladen und versucht das Video darber laufen zu lassen. Ist zu langsam und hackelt. Dann hab ich versuct über den KM Player laufen zu lassen auf meinem laptop, auch zu langsam. :'(


    Nun muss es doch möglich sein, für einen Anfänger wie mich, einfach über das gopro studio die Datei auf den Rechner zu bringen und ganz normal anzusehen oder ???


    Habe die suchfunktion schon durch und alles an Möglichkeiten gegoogelt. Ic will noch keine Topvideos schneiden....ich will einfach nur meine Fahrt ansehen :-)


    Bitte um Hilfe.,..Danke


    Ach ja ich habe das video mit der r3 Einstellung aufgenommen. :rolleyes:

  • Hallo Tom,


    Danke erstmal für den Tip. Ich habe es eben ausprobiert. Keine Chance. ton läuft normal Bild hakt :-(


    Mir wirft sich die frage auf ob ich wirklich alle Videos erst mal über irgendein Videokompremierungs Umwandlungsprogramm laufen lassen muss um es einfach nur anzusehen?!


    Ic dachte über das Cineform studio geht das?? -

  • gib doch mal bitte an was dein PC für eine Leistung hat.
    der VCL-Player sollte es eigentlich ruckelfrei bewerkstelligen ?( eine Bearbeitung ist deshalb eigentlich nicht nötig (zum einfachen schneiden reicht ja schon der MikrosoftMovieMaker) aber anschauen in der Rohfassung sollte Dein Rechner schon schaffen :S

  • habe als Laptop einen kleinen acer, ist jetzt 4Jahre alt.


    als home PC einen "selbstkreierten.....kein Spiele PC ...als reiner Arbeits PC...


    hm, werd das nach dem Feiertag mal bei nem anderen Rechner testen :-) Danke schon mal für die Antworten und allen einen guten "wackelfreien" Rutsch ins neue Jahr :-) :thumbsup:

  • habe als Laptop einen kleinen acer, ist jetzt 4Jahre alt.


    der Kleine werkelt mit 100%iger Sicherheit über seinem Limite :S
    Ich bin jetzt selbst nicht der PC-Spezialist, aber bei Videoschnitt wurde mir empfohlen sollte mind. ein i5 im PC stecken um etwas stressfrei zu arbeiten


    PS: auch einen guten Rutsch :thumbsup: