Hero3 Black Edition bleibt hängen/stückelt etc.

  • Hallo, gestern habe ich spontan einen Ausflug geplant wollte
    dann die Hero3 BE mitnehmen, leider war die leer also habe ich die über meinen
    12v Spannungswandler im Auto geladen, nachdem die Kamera voll war habe ich Sie
    abgemacht und wollte Filmen. Ich mach die Kamera an und was passiert, Sie
    bleibt hängen und im kleinen Fenster zeigt er die ganze Zeit nur das Symbol für
    die Kamera an und es tut sich nix mehr, Akku raus und wieder rein dann hats
    funktioniert als ich später nochmal die Kamera angemacht habe das selbe wieder,
    aber dieses Mal habe ich ca. 5x den Akku entfernen müssen bis sie dann
    funktioniert hat.... Was ist das? Sollte der erste Einsatz sein mit der GoPro
    und total Fail..... Zuhause Kamera neu geladen und es funktioniert wieder alles
    ohne Probleme.




    Zweiter Test zu Hause Kamera vollgeladen und dann wollte ich mal testen ob sie
    durchfilmt oder hängenbleibt etc. Festgestellt habe ich die Kamera wird
    sauschnell Heiß und auf der Karte sind jetzt mehrere Dateien mit 3,66GB und
    17:25 Minuten, wieso wird es gestückelt?


    Ausserdem ist der Akku ruckzuck auf 2 balken und dan hält der Akku keine Stunde!!!!!!

  • Hab hier auch solche Probleme.
    Und zu allem überfluss war nach der ganzen Abstürzen meine 32GB Karte hin.
    Außerdem wird die Kamera am PC nur noch als USB 1 erkannt. (Gerät kann eine höhere Leistung erzielen)
    Hab das an verschiedenen PC's getestet.
    Dann war keine Verbindung mit der Remote möglich.
    Das funktionierte aber heut morgen nach einem weiteren Update wieder.
    Bin bis jetzt nicht sehr zufrieden mit 900,-DM teuren Stück.


    Gruss
    Marcus

  • Ich hab ne 3 silver edition.
    Zu euren Akku-Problemen kann ich nix sagen, aber die Stückelung der Filme ist wohl normal so.
    Das wird an dem VFAT-Dateisystem liegen. Maximale Dateigröße bei mir anscheinend 2GB, bei euch anscheinend 4 GB. Man kann die Stücke aber problemlos zusammenfügen zB mit der GoPro App Cineform Studio (oder auf Mac mit QuickTime Player).

  • komme von einem anderen goPro Forum und erhoffe mir hier mehr aktivität.
    Habe genau selben Probleme wie ihr. Das ding ist wohl ein Witz? Ich hab unzählige Male den Akku entnehen müssen. Ständig bleibt es hängen. Die Icons auf dem LCD BacPac fehlen, also wieder Akku raus. 5 Minuten warten und ja 5 Minuten muss man warten, Akku wieder rein und die Icons erscheinen wieder.
    Leider bin ich erst mit der Hero3 in die ganze Materie eingestiegen aber meine jetztigen Erfahrungen sind nur negativ. Ich frag mich wie die Leute aus dem TV damit umgehen? Ist es denen egal? Da muss doch ein Gerät für 449€ (ca. 1000€ mit allem Kling bum Bing) auch störungsfrei funktionieren.


    Mail an goPro ist bereits raus, mal sehen was die so dazu sagen. Ach der Akku hält ca. 30 bis 1h mit LCD BacPac und Wifi on. Naja nicht der hit.


    Gruß
    Timo