Beiträge von L3G3ND3

    Hallo, wo ist eigentlich der Unterschied zwichen den 4BE Modellen? (Motor, Surf, Adventure) Haben ja unterschiedliche Preise. Wobei in einem anderen Shop alle das selbe kosten. ?(



    Kann man eigentlich von der 3BE das Display bei der 4BE benutzen? Ist es das selbe Display?

    Hallo, ich habe heute meine GoPro Hero4
    Black Edition bekommen, leider war ich wieder mal total von GoPro
    enttäuscht. Als ich die Kamera angeschaltet habe und dann den Modus
    wechseln wollte ist mir sofort aufgefallen das sich das Display
    verfärbt. Das darf ja normalerweise nicht sein und ist bestimmt auch
    nicht gesund, ich drücke ja auf den Knopf und nicht auf das Display. Ich habe sofort gegoogelt und festgestellt das es sehr
    viele Leute haben, die einen sagen es ist "normal" (was ich
    nicht glaube) die anderen sagen die ist defekt. Wie sieht es bei euch
    aus? Habt Ihr dieses Problem auch?Kann ja nicht sein das GoPro da wieder so einen mist wie die 3BE auf den Markt bringt, wo nur die hälfte funktioniert, bin stinksauer. :evil:

    Hallo zusammen!


    als die Hero 3 Black auf dem Markt erschien habe ich Sie mir sofort gekauft, riesig drauf gefreut und dann noch mehr enttäuscht über diese GoPro reihe, die Akkulaufzeit geht mal garnicht und ständig entlädt Sie sich selber usw. Ihr kennt ja die probleme. Kurz danach erschien die 3+ und jetzt ist die 4er auf dem Markt. Meine frage ist jetzt, lohnt es sich jetzt die 4er Black zu kaufen, wie sind die funktionen? WIe ist die Akkulaufzeit? ISt Sie viel besser als die Hero3 Black? Vielen dank schonmal :)

    Hi, ich habe jetzt schon mehrmals die Kamera geladen. Habe mir heute auch das Original Ladegerät von GoPro gekauft da mir das mit dem USB am Laptop laden zu Blöd war. Ich habe dann mal einen Test heute durchgeführt wie lange der Akku hält. Hier meine Notizen:


    Gefilmt mit dem GoPro Battery BacPac (das neue), ohne wifi, ohne protune. Aufnahmezeit der Speicherkarte zeigt er mir an 4h:30 bei 1080 - 60 mit einer 64GB SanDisk Class10 nach den ersten 3 minuten ist der erste balken der GoPro weg, nach 30 minuten 2 balken der GoPro weg und 1 baken vom GoPro Battery BacPac (das neue), dazu sau heiß und das display ist bläulich, nach 40 minuten geht die GoPro einfach aus, konnte sie danach problemlos wieder anmachen und weiter aufnehmen, nachdem ich die wieder eingeschaltet habe ist nach 20 minuten kein balken mehr da von der GoPro, nur noch bei dem GoPro Battery BacPac (das neue) 2 balken, nach 25minuten nur noch 1 balken beim GoPro Battery BacPac (das neue), nach 40minuten keine balken mehr da, läuft aber weiter... nach 1h10minuten ist alles leer....GoPro geht aus.



    Wenn der GoPro akku leer ist und der akku vom GoPro Battery BacPac (das neue) verwendet wird, kommt es mir so vor als wenn die GoPro nicht mehr so heiß wird? Warum ist die GoPro abgestürzt? Zu heißt? Ist die gesamtlaufzeit von 150minuten okay? Wieso geht nach 3 minuten schon ein balken weg und die anderen auch so schnell? Bei euch auch so?

    So, ich hatte das Update am 14.12 auch gemacht und gerade war noch ein Update verfügbar, habe es problemlos installieren können, war auch in 10 sekunden runtergeladen aber was wurde da verändert? Als ich nach dem Update die Kamera eingeschaltet habe hat der mir angezeigt Wifi Updating, ich nehme mal an es gab nur ein Wifi Update.



    {
    "info version":"1.1",
    "firmware version":"HD3.03.02.00",
    "wifi version":"3.4.2.9",
    "wifi bootloader version":"0.2.2",
    "wifi mac":"d896850a71b2",
    "camera type":"Hero3-Black Edition",
    }

    Schade das die Kamera bei der Wassertiefe nicht mehr funktioniert bzw. das Wifi, ich habe gedacht ich könnte die abstellen und Live dann vom Ufer den "Live Biss" mitbekommen und Filmen. Aber es gibt noch soooooo viele andere sachen was man alles machen kann, alles halb so schlimm.

    Mit der Schmiere und Kratzer in der linse hatte ich auch gehabt bei der ersten Cam, hab Sie problemlos umgetauscht und bei der zweiten war dann alles in ordnung bis auf einwenig Schmiere. Allerdings habe ich in der linse einen kleinen Punkt ist der normal? Ich kann die Kamera drehen wie ich will der Punkt geht mit und sieht aus als wenn es direkt hinter dem Glas der Linse ist. Videos sind ohne einen fleck etc.

    Hallo, ich benötige einen Auftrieb für die GoPro Hero3 weil ich die Kamera unter einem RC Boot befestigen möchte, ich vertraue aber den Montageplatten nicht so ganz weil wen die Kamera runterfällt ist sie weg... gibt es da eine möglichkeit für? Falls es nicht hält das Sie schwimmt oder eine Sicherung?

    Hallo, ich wollte mir heute für meine Hero3 im Saturn ein Ladegerät holen bzw. einen Steckdosenstecker wo ich meinen USB Kabel der Hero3 anklemmen kann um somit von der Steckdose aus zu laden, der Verkäufer hat es mir Abgeraten weil ich damit die Kamera zerstören kann, was sagt Ihr dazu? Mir wurde gesagt ich darf nur das Original Ladegerät nehmen! Augen auf beim Ladegerät Kauf? Oder nur Schwachsinn?

    Hiho,


    beim Schnorcheln, lieber eine Kopfhalterung oder ein Kameraarm oder doch lieber einen Bobber?




    Ausserdem würde ich gerne wissen welches Ladegerät Ihr empfehlen könnt,
    dass Laden am Laptop ist ziemlich nervig. Und was lohnt sich eher, 1-2
    Ersatzakkus oder ein Battery BacPac? Wie lange hält ein Battery BacPac
    ca. zusätzlich länger ?

    Hey hab es zwar schon oft jetzt gelesen dass es viele
    Probleme mit den Akkus gibt, aber mein Problem habe ich noch nirgends gefunden.
    Heute habe ich zum zweiten Mal gestetet wie lange der Akku hält, ich habe auf
    1080x60fps gestellt und ich hatte wifi an über mein Smartphone nach den ersten nicht
    mal 4 Minuten waren es nur noch zwei Balken und nach 13 Minuten war es nur noch
    ein Balken, nach ca. 26minuten waren keine
    Balken mehr da vom Akku. Der Akku hatte trotzdem 50minuten durchgehalten. Ist
    das lange oder hält die Kamera bei euch länger? Bei mir ist die Kamera irgendwann
    ausgegangen und dann hab ich Sie wieder angeschaltet und mein Smartphone sagte
    noch 10% Wieso geht die Kamera dann aus? War vielleicht meine Karte voll? Das
    habe ich vergessen zu kontrollieren. Außerdem wird der Akku sau heiß. Gefilmt
    habe ich mit Gehäuse. Ich werde es morgen nochmal testen ohne wifi.

    Hallo, gestern habe ich spontan einen Ausflug geplant wollte
    dann die Hero3 BE mitnehmen, leider war die leer also habe ich die über meinen
    12v Spannungswandler im Auto geladen, nachdem die Kamera voll war habe ich Sie
    abgemacht und wollte Filmen. Ich mach die Kamera an und was passiert, Sie
    bleibt hängen und im kleinen Fenster zeigt er die ganze Zeit nur das Symbol für
    die Kamera an und es tut sich nix mehr, Akku raus und wieder rein dann hats
    funktioniert als ich später nochmal die Kamera angemacht habe das selbe wieder,
    aber dieses Mal habe ich ca. 5x den Akku entfernen müssen bis sie dann
    funktioniert hat.... Was ist das? Sollte der erste Einsatz sein mit der GoPro
    und total Fail..... Zuhause Kamera neu geladen und es funktioniert wieder alles
    ohne Probleme.




    Zweiter Test zu Hause Kamera vollgeladen und dann wollte ich mal testen ob sie
    durchfilmt oder hängenbleibt etc. Festgestellt habe ich die Kamera wird
    sauschnell Heiß und auf der Karte sind jetzt mehrere Dateien mit 3,66GB und
    17:25 Minuten, wieso wird es gestückelt?


    Ausserdem ist der Akku ruckzuck auf 2 balken und dan hält der Akku keine Stunde!!!!!!

    Hey, ich suche ein paar Zubehörteile für die GoPro Hero 3 Black Edition.



    - Besfestigung am Kopf oder für die Taucherbrille zum Schnorcheln, was könnt Ihr da empfehlen?
    - Ein Stativ für die GoPro und für eine normale Videokamera, vielleicht braucht man noch einen Adapter? Das Stativ sollte man über 1m ausfahren können.
    - Eine Befestigung für an einem selbstgebauten Teleskopstab, der Teleskopstab hat einen durchmesser von ca- 2cm da sollte man den Kescher dran Befestigen können.
    - Eine Halterung für meine Auto, aber nichts zum Kleben, man sollte dann von innen die Straße und mich (fahrer und beifahrer) Filmen können, je nach ausrichtung.



    Vielen Dank im Vorraus!


    Gruß
    Patrick

    Auch jetzt ist ein Update für die App unter Android verfügbar, Updaten lohnt sich aufjedenfall. Ich hab auch eine Live Bild während der aufnahme, zwar zeitverzögert aber es klappt ;) Bis jetzt konnte ich noch keine mengel feststellen.