Erste Ski/Snowboard-Session der Saison! :)

  • Ich bin gerande vom Boarden zurück, ich habe die Kamera am anfang and board montiert! Und da hat sie auch noch gehalten, da sie mir aber zu viel gewackelt hat, habe ich sie wider runtergetan. Ein paar runden später, bemerkte ich im Lift, dass sich das klebepat verabschiedete, und es pickte nich mehr!Freddy

    Genau das meinte ich! ;) ...


    Also das Standartklebepad hält einfach nicht auf einem Snowboard bzw. Ski.
    Ob das Surfklebepad halten würde müsste man ausprobieren.


    Ich werde aber definitiv nichts auf mein Board kleben. Irgendwie ist es mir zu schade dafür.
    Für ein paar kurze Aufnahmen wird der Saugnapf schon halten. Davor trockne ich eben die Stelle ab.

  • Ich hatte letztes Jahr auch Versuche mit Klebepads auf meinem Snowboard gemacht. Bin erst ein paar Runden ohne Cam gefahren und hab auch im Lift bemerkt das beide Klebepads plötzlich weg waren .Hatte eins nach vorn ud eins nach hinten geklebt.. Werde wohl dieses Jahr mal Versuchen die am Schuh oder der Wade zu befestigen. Vielleicht auch auf der Rückseite der Bindung..Hoffe es klappt diesmal 8o

  • hmmmm, wenn ich das so lese mit euren Pads auf dem Board, dann muss ich das wohl erstmal nen tag ohne Cam drauf überprüfen - wäre ja total assi wenn die PADs wirklich so "abfallen"....

  • Ja auf jeden Fall!
    Besser du lässt es ganz! Sonst hast ein Pad versch****en.


    Ich werde mal etwas versuchen, und zwar ein stecken oder ähnliches neben mein Board Schuh mit ein zu Binden[Mit der Bindung (= ] Mal schauen obs funktioniert.


    Freddy

  • Zeig uns dann mal die Aufnahmen ;) und die Befestigung.
    Im offizielen GoPro Video gibt es aber auch Aufnahmen bei denen die Cam auf einen Ski geklebt wurde.
    Wieso fallen die Klebepads eig. so einfach vom Board ab? Beim anderen Aktivitäten halten sie ja auch. Egal bei welchem Wetter.
    Habt ihr die Fläche auch gereinigt und das Pad 24 Stunden vor Einsatz befestigt?
    Ich hätte schon erwartet das die Klebepads an sich halten würden, jedoch die Gefahr groß ist das die Cam vom Schnee heruntergerissen wird beim fahren.