GoPro Sicherungsgummi fehlt bei der HD2

  • http://www.camforpro.com/image…0152d5718f9befa_5.jpg</a>


    Bei meiner HD1 Motorsports Edition war das weiße GoPro Sicherungsgummi für die Quick Releases mit dabei.


    Bei der HD2 Motorsports Edition die ich jetzt gekauft habe ist es nicht mit bei. Ist es bei euch auch so?



    Da ich schon 2 mal erlebt habe dass die Quick Releases aus der Halterung ohne das Gummi fliegen (heavy crash) finde ich es überhaupt nicht gut dass das Teil jetzt nicht standardmäßig mit dabei ist.


    Gibt es irgendwelche Lösungen eins zu bekommen außer noch weiteres Geld im Shop dafür auszugeben?

  • schick camforpro doch mal eine mail... vll. sind sie so nett...


    wie auch der homepage und den bildern dort zu entnehmen ist, ist das sicherungsgummi bei der hd2 NICHT mit dabei.
    bei meiner war es auch nicht dabei.



    ist mir in den letzten tagen auch aufgefallen.


    macht aber nichts, habe noch einige daheim ^^

  • bitter... bei dem Preis am Gummi zu sparen .... oder sollte das ein Versehen sein? oder braucht man es bei der hd2 am End gar nicht mehr????

  • ... na, da haben sie (GoPros Hersteller) ja richtig was gespart - an der emotionalen Unterstützung der User! Super marketing Idee! kann ja eigentlich nur ein Irrtum sein,oder?

  • Hallo Leute


    Seit ein paar Tagen hab ich ebenfalls eine HD2 Motorsports Edition. Bei mir war das Gummiteilchen dabei.


    Was ich weniger lustig fand, war die Tatsache, daß der J-Hook Buckle beschädigt ist. Die Hutmutter lag einzeln in der Schachtel und an der Stelle, wo diese Hutmutter hingehört, ist ein Stück rausgebrochen. Damit ist besagte Aufnahme leider Schrott. Ich hab das Teil noch nicht einmal an der Kamera gehabt. Nun will ich aber nicht die gesamte Packung wegen diesem Teilchen zurückschicken.


    An wen kann ich mich denn in diesem Fall wenden?

  • an den/diejenigen, von denen du deine Kamera gekauft hast würde ich sagen!
    wenn du die von camforpro hast, schick denen eine mail mit nem bild von dem Schaden und dann würde ich abwarten.
    Ich hatte auch eine leichte Unstimmigkeit mit dem Saugnapfhalter, der bei mir wackelte, habe davon Bilder und Videos gemacht und habe prompt nen neuen zugeschickt bekommen! (alten durfte ich behalten^^^)
    war zwar nicht bei camforpro,sondern bei HeKaSys, aber bin mir sicher, dass man es bei Camforpro ähnlich handhabt


    Alex

  • Also bei meiner camforpro-Bestellung vom Januar '12 war das Ding auch dabei! Nutzung kann ich aus virbationstechnischen Gesichtspunkten wärmstens empfehlen.

    GoPro HD Hero2 Outdoor Edition, Battery Bacpac, LCD Bacpac, Chesty, GoPole 90cm, GoPole 60cm, Grenade Grip, Cullman Magnesit Copter, Opteka X-Grip, F&V, HDV-Z96 LED Video Light, F&V HDR-300, B&W Case30

  • Ich hab mir das Teil über Amazon bestellt und der Shop dort heißt camforpro. Gerade mal schnell das Impressum verglichen und siehe da, genau im richtigen Laden gekauft. Dann sollte das mit dem beschädigtem Teil ja kein Problem geben.

  • Servus z´sammen,
    auch ich hatte im Januar an den Hersteller in USA geschrieben und die Antwort war: nur bei der Surf Edition für HD2 :'(
    da ich über Amazon bestellt hatte und das Ding aus Frankreich bekam, hatte ich mir die Mühe erspart dort "anzubetteln" ?(

  • Hab es damals geschenkt bekommen im Shop von CamForPro in Hannover, als ich meine HD Hero 2 und einiges an Zubehör gekauft hab ;)
    Muss allerdings sagen, dass ich keinen Unterschied merke bei meinen Videoaufnahmen (Snowboarden) mit oder ohne dem weißen Teil.