camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Hero3 Black und Hero2 zusammen im 3D-Gehäuse?

  • soweit ich informiert bin passt die HD3 NICHT in ein Gehäuse der HD2, somit wird sie sicherlich auch nicht ins 3D Gehäuse passen...
    wolltest du einfach beide Cams auf einfache Art nebeneinander anbringen, um Vgl. Videos aufzunehmen und/oder wolltest du mit diesme Setup 3D-Filmen ?!


    das funktioniert nämlich mit an 99.9% Sicherheit nicht,
    selbst wenn man beide Cams manuell starten würde und durch Klatschen/Klappe, also optischen oder akustischen Impuls synchronisiert,
    würden die minimalen Unterschiede im FOV und der WB sowie in der Auflösung dazu führen, dass das 3D was dabei rauskäme wohl Grütze wäre...


    bei ner Hero 3 silver Edition plus HD2 wäre es nen Versuch wert mit manueller Synchr.


    Alex

  • Danke. Mein Sohn hat eine Hero2. Mich interessiert 3D. Ich müsste dann eine zweiter Hero2 kaufen und die eine von ihm ausleihen, was ich schon manchmal mache (für 2D). Aber nur für 3D eine zweite Hero2? Hmm... Die Hero3 wäre auch für 2D eine interessante Ergänzung mit 720p120.
    j.