Schwarzwald-Tour mit dem Bike

  • Schön ,das hier auch andere mal ein Bike-Video einstellen. Auch mal wieder was neues von mir, wir waren neulich im Schwarzwald zu dritt unterwegs
    und haben uns die Lunge rausgestrampelt. Außer meiner GoPro war noch 'ne Contour mit am Start.. Hier das Video, vllt gefällt's:



  • Danke, das freut ^^ WIr sind nur getourt und schnell runtergedüst - keine Sprünge oder Stunts. Ist für manche langweilig anzuschauen.


    Das Footage ist von beiden Kameras, bunt gemischt im Video zu sehen . Die schöneren Aufnahmen sind mit der GoPro gedreht :-D Die Einstellungen, wo man z. B. die Federgabel vorne sieht, ist nur GoPro-Material. Die Contour ist zugegeben auch 'ne ganz coole Cam, aber das Bild von ihr ist im Direktvergleich "milchiger" und hat keinen 170Grad Weitwinkel.

  • Ich finds nicht langweilig. Vllt wenn ich mich nicht fürs Biken interessieren würde...


    Na dann hab ich mich für die richtige Cam entschieden...
    Hab mir mindestens 2-3Wochen Gedanken drüber gemacht welche ich nehmen soll. HD Hero 2 oder Conrour Roam.
    Naja nu bin ich hier... ;)


    Grüße und Happy Trails!