Landtechnik goes GoPro

  • Hallo zusammen
    Da mein Vater einen Landwirtschaftsbetrieb hat und ich in der Landtechnikbranche arbeite liegt es nahe dass meine GoPro in diesem Bereich eingesetzt wird.


    Hier mal mein erstes Video das auch endlich fast fertig geschnitten ist. Zuhören ist dabei der original Ton, welcher aber nicht so das Wahre ist. Ich habe ein paar verschiedene Blickwinkel gewählt, jedoch hatte ich zuwenig Zubehör mit dabei.
    Zur Qualität und zum Schnitt kann ich nur sagen dass ich noch etwas am üben bin mit Magix...


    Was noch fehlt ist der Hangausgleich für die Kamera, so dass die Kamera immer Horizontal ausgerichtet ist, so dass die Hangneigung besser sichtbar ist. hat da jemand eine Idee, oder schon mal etwas gesehen??


  • Nicht schlecht.


    Sowas sieht man nicht alle Tage.


    Ich hoffe Du machst noch ein paar Videos damit wir die anderen Geräte auch noch kennen lernen.


    Gruß Daniel

  • Finde ich auch nicht schlecht.


    Bin als kleiner Bengel schon mal beim Bauern mit gefahren um Heu zuwenden, aber nicht an solch einer Schräge :D .
    Heute fahre ich bei der Arbeit einen Grasaufnehmer, ist auch ein Video von mir hier im Forum unter Andere "Auf der Arbeit bei der Arbeit" heißt mein Thread.
    Für die Schräge zum gerade filmen könnte man dieses Kamerahalterung nehmen www.mikrocontroller.com/index.php?main_page=index&cPath=110 .
    Ist nicht grad billig.

  • Ich habe es nun endliche geschafft die Filmaufnahmen von der Ausfahrt von Stein SG nach Bergün zu schneiden.
    Ich wäre froh über konstruktive Kritik, denn ich bin noch am üben. Ich habe bewusst keine Hintergrundmusik gewählt da ich keine Disskusionen zum Urheberrecht wollte. Hoffe das Video gefällt.