Beiträge von Leopard

    Sehr schlau eine 2. Cam aufzustellen, alle fahren dahin und selbst kann man seine eigenen sprünge ungestört aufnehmen.
    Der Videoschnitt ist auch gut gelungen, werde im Urlaub mein Videomatrial mal zusammen stellen was ich bis jetzt gefilmt habe.

    das ist schnell genug für dieses Boot, sonst hebt es ab. Das hatte ich fast mal geschaft mit einem schnellerem Motor, dann habe ich die Leistung runter gesetzt und konnte so auch mit der GoPro auf dem Boot volle geschwindigkeit fahren. Nur in den Kurven muß ich langsammer fahren.

    Hallo RC-Gemeinde,


    mein neustes Werk ist Online und stelle es euch auch hier vor. War mal wieder mit meinem Kameraboot unterwegs auf einer Veranstaltung in Espelkamp nähe Minden, das Wetter war nicht so berauschend. Gefilmt wurde vom Ufer und vom Boot aus mit meiner Hero1. Videoschnittprogramm ist das von Cyberlink wo ich gut mit zurecht komme, bin halt kein Profi ;)



    Viel spass beim anschauen und diskutieren :D



    4k würde ich filmen, aber anschauen könnte ich es nicht. Das schafft mein TV und PC nicht. Sollte meine Hero1 mal den Dienst verweigern, wird´s wohl eine 4er Silber werden für meine verhältnisse oder das Modell was nach der 4er kommen wird. Das steht aber noch in den Sternen.
    Ich warte mal ab, so lange werde ich meine Cam hegen und pflegen ;)

    @ Alex84


    na da bleibe ich doch bei meiner Hero 1. Die tut ihre Arbeit wie am ersten Tag und hat mich im Jahre 2011 390€ gekostet.

    Hallo @all,


    neues aus der RC- Abteilung. Mein U300 mußte ich mal wieder bewegen. Die GoPro 1 hinten auf die Ladefläche so gut es ging befestigt und durch das Fahrerhaus gefilmt und vom Außenstandort, der Videoschnitt ist nach meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Dazu wäre eine 2. GoPro vom Vorteil gewessen, damit könnte man die Außen- und die Onbordaufnahmen besser kombinieren.
    Aber seht selbst:


    sehr Interessant, so hat man sein Modell immer drauf. Könnte ich bei meinem RC Sportboot auch einsetzen, dann muß man nicht jedesmal einen fragen der dann das Boot auch nicht richtig auf den Film bekommt.
    Wie groß ist eigendlich das Teil was ins/am Modell kommt?

    Hallo @ all,


    hier habe ich mal was verrücktes mit meinem Sea Jet gefilmt. Der Film ist in Orginalton und nicht geschnitten.
    Vom Brustgurt aus mit der Hero 1.





    Das andere Video was ich in Bückeburg am Schlossgraben gefilmt und geschnitten habe ist ca. 14 min. lang. Das könnte für einige schon langweilig wirken oder soll ich es hier reinstellen ? Da auch mein Sportboot dort zu sehen ist, vom dem ich die Onbordaufnahmen mache. Die Aufnahmen vom Boot aus habe ich im ganzem Video verteilt, um abwechslung zubekommen.
    Es liegt an Euch ;-)

    Das Boot ist nu fertig und einige fahrten wurden auch schon gemacht um das Gewicht und den Außenborder auszuloten. Gefilmt habe ich die Fahrt vom Boot aus und vom meines Bruders Yacht. Etwas Musik vom Youtube Archiv ist auch dabei, aber nix besonders.



    Das nächste Video ist auch schon im Schnitt, da kann man dann die Prinzess mal ohne GoPro drauf sehen.

    Hallo @ all,


    nach langer Zeit und mehreren versuchen nu das überarbeitete Video was ich raus nehmen mußte. Der Ton ist Orginal .
    [url='www.youtube.com/watch?v=KPDew1KhkbQ']siehe hier[/url]


    Gleich noch eins hinterher und zwar ein Testvideo vom neuem Außenborder und dem Umbau vom Sea Jet auf Jetantrieb mit Ampermessung.
    [url='www.youtube.com/watch?v=tS_Q2hkvBus']Prinzess & Sea Jet[/url]



    Nicht wundern das das Boot nicht mehr Grün ist, bin am restaurieren und vom neuem Lack wird´s auch dann ein Video geben.