Chest Mount Brustgurt - Bilder verwackelt

  • ich hab hier letztens das video mit dem chesty gemacht



    das problem ist das es teilweise übel verwackelt ist.
    aber wenn ich den chest noch enger ziehe kann ich das mit dem atmen auch gleich bleiben lassen.
    enger geht nicht!
    bei der einstellung muss ich die cam schon ein stückchen ausklappen weil sonst nur das oberrohr drauf ist. dadurch entsteht schon ein kleiner hebel der die verwackelung evtl noch unterstüzt.
    aber wenn ich mir so manch anders video von cranworx oder sonst wo anschaue, was auch mit dem chesty gemacht worden ist, finde ich da nicht einen wackler.


    was mache ich den bitte falsch?

  • das gummiteil is immer am start. nur mit oder ohne ist egal...
    und wie gesagt. fester is nich...
    auserdem hab ich das gefühl das die cam im gehäuse rumwackelt. zwar nicht viel aber dennoch ist es auf jedenfall im video hörbar...
    bei jeder landung knackts oder knirschts...
    die cam anderweitig im gehäuse zu fixieren ist mir bis jetzt auch noch nicht gelungen...

  • zwar nicht viel aber dennoch ist es auf jedenfall im video hörbar...
    bei jeder landung knackts oder knirschts...
    die cam anderweitig im gehäuse zu fixieren ist mir bis jetzt auch noch nicht gelungen...


    Das ist bei allen GoPro Videos die ich bisher gesehen habe der Fall und in denen der Original GoPro Ton nicht irgendwie rausgeschnitten wurde.


    Diese Geräusche sind für mich der Indikator das wirklich eine GoPro verwendet wurde.

  • Du hast in 1080P R5 aufgenommen...
    daran wirds liegen!


    25/30fps also wird jedes Bild max. 1/25tel oder 1/30tel Sekunde belichtet, würdest du in 720P R3 aufnhemen, würde jedes Bild (NTSC vorausgesetzt) 1/60 Sekunde belichtet und längst nicht so verschwommen sein.


    gruss,
    Alex

  • Alex hat leider recht.
    Ist mir auch passiert, als ich die Cam am Auto befestigt habe und durch eine Baustelle gefahren bin, da waren die Bilder verwackelt.
    Im r3 Modus (720p 60fps) funktionierte es wunderbar.

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!