Beiträge von antiegoist

    davon habe ich auch schon gelesen.
    einfach so ohne grund wasser im gehäuse...


    und dafür solls kein ersatz geben? :thumbdown:


    ich weiß schon warum ich bedenken hab die cam ins wasser zu schmeißen. :!:


    angeblich sollen die knöpfe der schwachpunkt sein.
    kann da aber nichts fesstellen wo da wasser durch kommen könnte...


    was haben den die jungs und mädels von gopro schon für erfahrungen mit wasserschäden gemacht?

    in das produkt hab ich schon vertrauen.
    nur nicht ins wasser! das ist doch das hinterlistige bei der geschichte...


    pflegst du die dichtungen in irgeneiner art und weise? silikonsalbe oder sowas?
    und wie lagerst du die gopro bei nichtgebrauch? deckel auf, deckel zu?
    weil ich mir denke wenn der deckel permanent geschlossen ist dann haben ja die dichtungen keine möglichkeit sich mal zu entspannen und könnten undicht werden.

    ja um gottes willen. für alles haften ist auch ein bisschen übertrieben. halt nur für das was die ihrem produkt auch selbst zumuten würde mir schon reichen...
    dann muss ich persönlich wohl endlich mal nen geldscheisser finden. der mir was in die hand scheisst wenn irgendwas kaputt geht.
    wenn ich den hab geb ich mich damit auch zufrieden! X(
    solang muss ich halt mit meiner "angst" leben und alles weiterhin hinterfragen...

    nee mit soviel angst hat das generell nix zu tun.
    die cam hat auf trockenen untergrund auch schon so einiges mitgemacht. aber wasser ist finde ich halt immer so ne sache...


    Auf ger GoPro website: http://gopro.com/support/warranty-information/
    "Because of possible user resealing error, this product is not warrantied against waterhousing leakage or any resulting damage."
    --> Wenn Wasser ins Gehäuse kommt dann Pech!

    siehste das ist doch mist!
    wenn ich als hersteller eine solche cam rausbringen würde und dazu schreibe das die cam bis 30meter wasserdicht ist. dann geb ich da auch garantie drauf! wenn mir der kunde beweisen kann das er alles richtig gemacht hat, hat er die auch gefälligst ersezt zu bekommen.
    so muss ich als kunde ja davon ausgehen das der herstelle kein vertrauen in sein produkt hat...


    das ist ja wie wenn man sichn auto käuft... wenns stehn bleibt und nicht mehr anspringt haste pech gehabt. damit gibt man sich auch nicht zufrieden oder?

    das gummiteil is immer am start. nur mit oder ohne ist egal...
    und wie gesagt. fester is nich...
    auserdem hab ich das gefühl das die cam im gehäuse rumwackelt. zwar nicht viel aber dennoch ist es auf jedenfall im video hörbar...
    bei jeder landung knackts oder knirschts...
    die cam anderweitig im gehäuse zu fixieren ist mir bis jetzt auch noch nicht gelungen...

    wie ist das eigentlich wenn ich die gopro flute?
    also nicht absichtlich.
    alles korrekt angebracht und natürlich den geschlossenen gehäusedeckel verwendet usw.
    wenn es dann doch zu einem wasserschaden kommen sollte, fällt das dann unter die garantie?
    wegen defekter dichtung oder weis der geier was?
    ich hab echt bammel davor die cam mit ins wasser zu nehmen.
    kann mir halt keine 2. cam leisten und würde einen nicht selbst verschuldeten wasserschaden doch sehr bedauern...

    ich hab hier letztens das video mit dem chesty gemacht



    das problem ist das es teilweise übel verwackelt ist.
    aber wenn ich den chest noch enger ziehe kann ich das mit dem atmen auch gleich bleiben lassen.
    enger geht nicht!
    bei der einstellung muss ich die cam schon ein stückchen ausklappen weil sonst nur das oberrohr drauf ist. dadurch entsteht schon ein kleiner hebel der die verwackelung evtl noch unterstüzt.
    aber wenn ich mir so manch anders video von cranworx oder sonst wo anschaue, was auch mit dem chesty gemacht worden ist, finde ich da nicht einen wackler.


    was mache ich den bitte falsch?

    ich hatte letztens auf facebook (noch garnicht so lange her... vll. ein paar tage) jemanden gesehen, der hat sich sowas selbst gebastelt.


    eine holzplatte im rücksack. daran einen langen stab befestigt und obendrauf die gopro.


    finde das ganze aber nicht mehr... 8|


    das werde wohl ich gewesen sein^^
    ich wollte auch ein video hochladen... kann ich aber nich weil unser internet irgendwie spinnt und sich der router alle fotz lang resetet!
    desdawegen ist noch nicht mehr draus geworden.


    das funktioniert schon recht gut mit der holzplatte im rucksack. (wobei die platte schon maßgefertigt sein sollte damit sie nicht im rucksack inneren durch die gegend wandert)
    nur wenn man ziemlich sportlich fährt (also sattel hoch und nach vorne gebeugt) bekommt man als besuch von der stange am hinterkopf.
    genau das gleiche wenn de beim biken dropst oder sonst was machst haut dir die stange immer dermasen gegen die birne das dass so kein spaß macht. ;)
    habs jetzt allerdings einfach mal beim skateboarden probiert und siehe da es ist SUPER!
    da kommt es halt echt auf die körperhaltung an. je weiter man nach hinten gebeugt ist, umso besser gehts...


    ich will das jetzt auch nochmal mit einer gebogenen stange ausprobieren usw. usf.


    wenns gut wird werdet ihrs hier lesen können. ;)