Scubing (schnorcheln) in der Traun - Leider Geil!

  • Österreich ist ein schönes Land. Ein besonderes Erlebnis hatte ich vor kurzem in Oberösterreich in der Traun - wir waren Flussschnorcheln. Bei herrlichen Wetter und glasklarem Wasser ging es flussabwärts. Da Bilder mehr als Worte sagen, sage ich einfach nur Film ab:



    Ein paar Anmerkungen zum Video:
    Erstes derartige Actionvideo von mir. Blöderweise habe ich versehentlich beim Sprung ins Wasser die Cam abgeschaltet. Dachte natürlich später sie ist eingeschaltet und habe gefilmt als ich es nicht wusste und nicht gefilmt als ich wollte. :-).


    Aber das mach ich sicher nochmal und die GoPro wird wieder dabei sein.

  • Ich find die Musik passend zu Unterwasseraufnahmen! vlt. könntest du teil Stellen mit deinem Bearbeitungsprogramm von der Farbe her noch ein wenig bearbeiten, einige Stellen sind schon sehr grün...weiss halt auch nicht wie viel man da noch rausholen kann...wie hast du denn gefilmt? mit DiveHousing? Filter?


    Ansonsten echt cooles Vid, das würde mich auch mal interessieren Flussschnorcheln :-)


    lg schangli

  • Ja gefilmt mit dem DiveHousing. Filter habe ich keinen benutzt . Habe gelesen dass ein Rotfilter erst ab 3Meter Wassertiefe hilft. Darüber sollen die Bilder einen Rotstich bekommen. Werde dass aber einmal testen um mich selbst davon zu überzeugen. Ich werde mal Lightworks (Schnittsoftware) bemühen was ich da machen kann. (Habe es noch nicht lange)


    Ja unbedingt machen ist echt fein!