GoPro Wi-Fi BacPac kaufen

  • Servus z´sammen,


    habe mir eben das GoPro Wi-Fi BacPac mit Remote gekauft bei Flashlight Design in Unterhaching bei München :rolleyes:
    1. Top Laden
    2. riesen Auswahl an Zubehör
    3. Top Service
    4. Parkplatz vor der Tür ;)
    5. und das finde ich das Wichtigste . . . sie haben mir das Wi-Fi BacPac installiert/updates gemacht :thumbsup:


    UND es LÄUFT :-D


    Ich hatte mich vorher informiert ob dieser Service vor Ort kostenfrei durchgeführt wird. Es lief fast alles ohne Probs. Der erste Versuch über den dort vorhandenen Mac-Rechner brachte leider nicht ganz den erhofften Erfolg. Updates liefen alle durch nur die Remote mit den WiFi-Pack zu connecten wollte nicht hinhauen, aber ich hatte mein Win-Netbook dabei und damit war das ruckzuck erledigt, nach ca. 30min war der Drops gelutscht :thumbsup:


    Also, ich kann den Händler nur empfehlen und jetzt werde ich mal schauen was und wie dieses Feature mir das Leben erleichtert beim filmen.
    Gruß TheLoop