Beiträge von mrright

    oh der halter schaut interessant aus, aber das wird nix bis zum WE, nagut dann werd ich das mit dem saugnapf mal lassen, wobei probieren werd ichs mal, aber dann mach ich die cam mit nem seil fest ... :D

    Hi,
    Da ich kommendes Wochenende nach Sölden fahre, und dort ein paar aufnahmen mit meinen kameras machen möchte wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit dem saugnapf auf einem snowboard habt?
    Da es Leihboards sind kann ich da keine klebehalterung drauf machen... nicht das was am lack ist etc. und ich das board zahlen muss... sicher ist sicher...


    Hab selbst auf dem helm eine halterung und ein handstativ noch dabei.Habt ihr sonst noch gute tipps und tricks für gute aufnahmen?


    gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Gopro Hero3 SE nun seit 2 Wochen. Habe gleich einen relativ günstigen Akku dazu bekommen (also Bonus beim Kauf).
    Habe am Anfang nur den original Akku verwendet, doch nachdem ich die Gopro 2 Tage nicht benutzt habe und wieder anmachen wollte war nichts zu machen. Habe mir gedacht, dass ich sie aus Versehen vielleicht angelassen habe und der Akku leer ist. Hab dann gestern erst mit dem Ersatzakku gefilmt und alles war bestens. Dann heute versucht den originalen Akku aufzuladen und nichts tut sich. Habe die GoPro mit Akku eine Stunde am Rechner gelassen und nichts tut sich, keine rote Lampe, nichts. Auch wenn ich sie versuche mit dem Originalakku und angeschlossen am Rechner anzuschalten tut sich genau 0.
    Mache ich irgendwas falsch oder habe ich einen defekten orignialen Akku?


    Danke für eure Hilfe. Habe auf ein paar Seiten in dem Thread hier schon geschaut aber meine Frage nicht direkt gefunden.


    hast du es mal mit einem ladegerät wie das von patona probiert?
    Kann das eigtl impulsladung? weil wenn der akku richtig leer ist, schafft das die kamera nicht mehr soweit ich weiß, müsste man den langsam aus dem schlaf holen mittels dieser impulsladung .

    Ab heute vier Wochen lang jeweils Dienstags um 21Uhr gibts eine Folge E.O.F.T. TV auf ZDF kultur...


    In den Filmen is ne Menge GoPro Material dabei, wirklich beeindruckende Aufnahmen...


    Hier die genauen Sendetermine: http://www.zdf.de/form/Program…ff+Limits&config=upcoming
    Und hier jede Folge bis 7 Tage nach Ausstrahlung in der ZDF Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/kanaluebersicht/1795698/

    EOFT fängt wieder an , termine stehen fest, teaser is auch online, www.eoft.eu


    Eines der besten filmfestivals, leider zu bekannt geworden und von zu vielen nicht sportler spackos überlaufen.

    also ich hab das ladegerät und 4 akkus von patonia und kann mich nicht beschweren.



    Laut GoPro

    joa nen bacpack kannste auch nehmen.
    Wenn du genug geld hast kannste natürlich auch die schnellsten karten von lexar,samsung oder sandisk kaufen. 1 karte ca 70-80€ oder sowas wenn ich mich recht erinner.
    64gb hab ich da ich auch länger aufnhemen kann, oder timelapse ohne mir gedanken zu machen ob der speicher reicht. Nach dem Update sind es in Protune nur noch 35Mbit/s nicht mehr 45Mbit/s wenn ich auf dem richtigen stand bin.


    da gibts n gutes kleines case http://www.amazon.de/Helmkamer…&sr=8-2&keywords=sp+gopro
    Die gibts aber auch kleiner.

    mit 4k cin haste wahrschienlich zu wenig fps (12) ohne cin 15 fps.
    An deiner stelle würde ich mit 1080/60 aufnhemen.
    SD Karte , da gibts probleme mit sandisk karten hab ich gelesen - deswegen kam mal ne fw änderung für den protune modus.
    Also ich hab 2 mal SanDisk 64gb ultra , hatte noch keine probleme.
    Am Jetski würd ichs mit dem saugnapf oder lenkradschelle wie für fahrräder versuchen da er wahrscheinlich geliehen ist oder? sonst haste evtl probleme mit der kleberentfernung. Zusätzlich mit einem seil befestigen falls sich doch was lösen sollte. Brustgurt kannste probieren hab selbst damit noch keine erfahrung.
    Zusätzliches zubehör: 2-3 akkus + ladegerät, 2 speicherkarten, evtl den saugnapf, n case damit der ganze schrott irgendwo reinpasst :D :thumbsup: