Beiträge von Franziskus

    Ihr Lieben,


    mein Fotohändler riet mir zum Bacpac und verkaufte mir selbiges zusammen mit der Hero 3 black. Entweder bin ich zu blöd, das Ding zu nutzen, das Teil spinnt oder die Kamera. Das erste Bacpac reagierte gar nicht. Es ließ sich nicht direkt laden, indirekt war zumindest über die LCD-Anzeige kein Ladevorgang auszumachen. Dafür schaltete sich die Kamera nach dem Ausschalten gern wieder ein, wenn das Bacpac an ihr hing.


    Das ist nun auch beim mittlerweile zweiten Bacpac so, das zeigt aber wenigstens einen LCD-Balken beim Laden - aber auch nur beim indirekten Laden. Dafür leuchtet dabei keine rote Ladelampe an der Hero.


    Ich bin kurz davor auch das zweite Bacpac zurückzubringen. Ich bin wirklich nicht technikfremd, filme auch per Spiegelreflex und wollte eine kleine handliche Zusatzcam für Einsätze, bei denen es schmutzig und/oder nass wird. Aber mit so einem Mist hatte ich nicht gerechnet. Da kaufe ich lieber Zusatzakkus vom Drittanbieter.


    Was ist Euer Tipp?


    Grüße & Dank
    Frank