Beiträge von mame

    Hallo Leute,


    Habe wieder ein neues Video zusammen geschnitten :)
    Zu sehen ist alles was ich so in den letzten Monaten angestellt habe ;-)
    Ob wandern, Skitour gehen, slacklinen, schwimmen oder Radfahren, alles ist dabei


    Geniest das Video :-P



    Mir ist klar das die Gopro kein Alleskönner ist, und das verlange ich ja auch nicht. Ich habe nur mal gefragt ob einer schon solche Erfahrungen gemacht hat und ob er Tipps für mich hätte. Es wäre ja nicht schlimm wenn man nur einen kleinen Teil sehen würde. Im Gegenteil sogar. Man sollte ja merken das es in der Nacht aufgenommen wurde, und da wir sowieso zu Fuß unterwegs wären, wären die Aufnahmen nicht so schnell und hektisch.

    Ok das werde ich probieren :) Ich dachte mir mal, man könnte doch eine Lampe oder LED's oder sonstiges neben der Kamera montieren. Würde das helfen?

    Danke für die Antwort ;)
    Naja so leicht ist das nicht, wenn man keine Hero 3 hat ;-) Und extra eine neue kaufen will noch nicht, da die Hero 2 noch perfekt funktioniert :)

    Hallo ihr,


    Hab mal ne Frage bezüglich Nachtaufnahmen.
    Ich habe eine Hero 2 und würde sie gerne auch nachts verwenden. Ich würde gerne die Tour zu einem Sonnenaufgang filmen und da man da ja noch im Dunkeln wandern muss, möchte ich fragen, ob ihr schon mal eine Lampe oder ähnliches an der Gopro montiert habt und wie die Aufnahmen geworden sind.
    Oder habt ihr vielleicht andere Tipps für mich? ^^
    Grüße mame

    Danke dir ;) Wollte die Schnitte am Anfang an die Musik anpassen, deshalb sind sie bisschen schnell geworden ;)


    bei diesem Film habe ich das Stirnband der Gopro auf dem Helm befestigt (sieht man auch beim Profilfoto von meinem Youtube-Kanal.
    Ansonsten habe ich mir einen Adapter für einen kleinen Dreifuss zusammen gebastelt oder befestige das die Gopro am Wanderstock mit Hilfe der fahrradhalterung :)

    Hallo Jungs und Mädels,



    vor einigen Wochen war ich mit dem Alpenverein in den Dolomiten unterwegs. Dabei erklommen wir den Plattkofel (2.969m) über den Oskar Schuster Klettersteig. Es war ein super Tag auch wenn das Wetter nicht so ganz mit spielte ;)


    Geniest das Video und die herrliche Aussicht :P



    Hai Jungs und Mädels,


    Hab heuer ein kleines Video gemacht als ich noch den letzten Schnee vom Winter in Südtirol genoss ;) Allerdings haben wir jetzt schon wieder neuner bekommen :P


    Hoffe euch gefällst :D


    Aufgenommen wurde es mit einer GoPro 2 und einer GoPro 3


    Viel Spaß 8)