Beiträge von rtb66

    Hallöchen!


    Gibt es einen echt fähigen Tüftler der diesen Schaden beheben kann?
    Sicher wäre es hilfreich eine H3 Black zubekommen die einen anderen Defekt hat...!
    Quasi eine SchlachtGoPro ;-)


    Naja, vielleicht gibt es ja hier eine Lösung für mein Problem, würde mich freuen!


    Mfg. Ralf!

    Ja genau!


    Mini-USB = Liveout!


    Hab den selben Schaden!
    Brauch aber unbedingt ein Kontrollbild.


    Kann man das nicht wieder drannlöten??


    Es gibt doch so Leute die das sicher beherschen?!


    Neu kaufen geht garnicht! :(


    Die GoPro ist grad mal 5 Monate alt!


    Bei Youtube wird eine Schritt für Schritt demontiert!
    Scheint so das der Liveout-Anschluß auf einer Platine gelötet ist!?


    Hm, was tun.... :S

    Guten Tag!


    Leider ist bei meiner H3 Black Edition der Mini USB Anschluß def.!
    Beim Versuch das Kabel reinzustecken drückt sich der Anschluß nach innen, sprich er ist lose.
    Ein Bild hab ich daher auch nicht mehr!
    Garantie hab ich noch.
    Hab aber wenig Hoffnung! :wacko:
    Vor ein paar Tagen ist mir die GoPro aus der Hand gefallen und man sieht eine kleine Schramme am Gehäuse.
    Sicher nageln sie mich darauf fest obwohl die Kamera danach noch einwandfrei funktioniert hat!
    Meine Frage an Euch: a.) Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    b.) (Im Falle einer Garantieablehnung) Kennt ihr jemanden der sowas repariert??


    Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!
    Vielen Dank im Vorraus! :)
    Gruß Ralf!

    Hallo Zusammen!


    Erstmal freue ich mich das es auch um das Thema GoPro auch ein Top-Forum gibt!! :)


    Ich habe seit kurzem die H3 Black-Edition.
    Meine Trailer möchte ich mit Adobe Premiere 9 schneiden.
    Wenn ich aber einlade u. den Vorschaumonitor benutze, ruckelt das Bild!
    Etwas nervig! ?(
    Das Video hab ich mit 1080P/50fps gedreht!
    Einstellung Premiere DSLR 1080P/25 o. 30fps!
    Klar, eine 50fps Einstellmöglichkeit gibt es bei Premiere 9 nicht! (liegts vielleicht daran)?
    Auch nach der Freigabe auf Youtube ist die Qualität nur mäßig, trotz HD-Einstellung!


    Würde mich super freuen wenn Ihr ein paar Tip's hättet und ich endlich meine GoPro richtig nutzen könnte! :rolleyes:


    Wünsche noch einen sonnigen Montag!


    VG Ralf!