@ Stoffi:
Es geht ja nicht um das schnelle Altern elektronischer Komponenten! Es geht darum, dass Werbung für ein Produkt gemacht wird, im Kleingedruckten steht, dass einige charakteristische Merkmale die explizit beworben werden, erst in bald erscheinenden Updates verfügbar sind. Diese Updates kommen aber entweder gar nicht oder die Merkmale, die zuvor beworben worden sind werden einfach abgeändert.
Der Verdacht, dass mit Erscheinen einer ganz neuen Produktpalette nun die alten Versprechungen hinten runter fallen, ist angesichts der bisherigen Erfahrungen mit GoPro nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?
Ich will die Euphorie bezüglich der neuen Hero3 auch nicht schmälern. Es wird garantiert eine super Kamera sein. Nur liegt der Verdacht nahe, dass man bei GoPro lediglich daran interessiert ist jedes Jahr eine neue Kamera auf den Markt zu bringen und ganz toll zu vermarkten - der Kunde allerdings am Ende mit einer Informationspolitik "betreut" wird, die nur schwer hinnehmbar ist.