Beiträge von ZZZZ

    ... warum sollte das so sein? Das Ladegerät erkennt daß der Akku voll (oder warm) ist und hört auf zu laden.


    LG Roland

    Ich könnte mir da mehrere Szenarien vorstellen (z.B. nicht homogene Verteilung etc.) Dafür müsste man aber natürlich genau wissen, wie gemessen wird (was dabei abläuft) und wie der Ladevorgang abläuft (was ich nicht tue). Aber ich habe das mal irgendwo gelesen vor 2-3 Jahren.


    Edit: könnte man natürlich mal ausprobieren, aber ich habe es bisher nicht gemacht, da ich keine Akkus riskieren wollte :D


    Also soweit ich weiß, muss man aufpassen, wenn man einen vollen Akku vom Netz nimmt und direkt wieder ans Ladegerät hängt! Ich glaub da kann man den Akku überladen und somit altert er schneller! Falls das falsch ist, bitte berichtigt mich :)

    Ja die Daten stehen alle auf der GoPro Website!


    Das neue Youtube-Video finde ich aber nicht so gelungen wie damals das von der H3 BE..
    https://www.youtube.com/watch?v=3wbvpOIIBQA
    Vor allem der Song kommt nicht an den vom alten Video ran, wie ich finde!


    Also ich werde bei der H3BE bleiben.
    (evtl. kommt ja jemand an die Firmware von der 3+ ran und man kann sie auf die alte 3 aufspielen? :D)

    mal sehen, ob die Hero3+ wirklich die oben genannten Werte liefern wird... Denn warum sollte sie dann Hero3+ und nicht Hero4 oder ähnlich heißen? Klingt ein bisschen nach nicht allzu großen Veränderungen


    machs doch einfach andersrum? ;) alternativ habe ich gute erfahrungen mit dem media player classic gemacht (spielt bei mir auch 4k flüssig ab)


    Der sagt soviel wie, dass GoPro unbedingt die ersten sein wollen, die 4k mit mehr fps auf den Markt bringen. Ich glaube allerdings nicht, dass der Markt dafür schon da ist (er schreibt ja auch, dass die 4k TVs noch sehr teuer sein werden in naher Zukunft).


    klingt einleuchtend :thumbup:


    Also ich hab mir nur die erste Seite von Google angeschaut und da nichts aktuelles dabei war, dachte ich mir, dass wohl demnächst keine 4er kommt.. kann aber natürlich auch anders sein ;)

    http://www.sport-bittl.de/acti…black-edition::16608.html


    hier gibt es sie mit Kunderkarte für ca. 382,50 Euro (15% Rabatt).


    Also Videos anschauen sollte mit dem Media Player Classic schon möglich sein. Bearbeiten wird wohl etwas eng.


    ist bei dir evtl. PAL statt NTSC eingestellt?