Beiträge von HanCoop

    Guten Morgen zusammen,


    für morgen habe ich den ersten Einsatz meiner H9 geplant. Ich werde gegen Abend eine zweistündige Tour auf dem MTB machen. Da ich die Kamera gerade erst wenige Wochen habe und nur den Standard Akku bisher besitze, frage ich mich, wie ich die Einstellungen dahingehend optimieren kann, dass diese a) perfekt fürs MTB sind und b) ich im besten Fall mit einem Akku die zwei Stunden auskomme.


    Ich hatte aktuell geplant mit einer der beiden Einstellungen zu filmen, lasse mich aber gerne nochmal korrigieren (anhand meiner ersten Recherchen).

    - 2,7k, 60FPS, 4:3, weit

    - 4k, 60FPS, 16:9, SuperView


    Ich bin derzeit auch noch unschlüssig, ob ich die Kamera die ganze Zeit laufen lassen soll oder über den ShortButton aktiv starte

    (hierzu muss aber die richtige Video-Einstellung die letzte ausgeführte sein, richtig?)


    Vielen Dank :)

    Nabend zusammen,


    ich bin relativ neu im Bereich GoPro und Quik. Meine Hero 9 habe ich seit ca. einer Woche.


    Ich hätte gleich mal eine Frage zur Quik App bzw. der Cloud. Es gibt ja leider kein Bearbeitungsprogramm mehr von GoPro für den PC. Wenn ich die ersten Tests in der Quik App mache, möchte ich die bearbeiteten Videos auch in der Cloud speichern und somit auf dem PC schauen. Kann ich das über die Quik App machen? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Videos direkt in der Cloud zu speichern und diese dann am PC anzuschauen.


    Also kurz und knapp: Wie bekomme ich die bearbeiteten Videos auf den PC?


    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Björn, bin 35 und ich bin seit neustem Besitzer einer Hero 9.

    Ich wohne derzeit mit Frau und zwei Kindern in Trier und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch zum Thema GoPro.


    Ich entschuldige mich schon mal vorab für viele nervige Fragen :)

    Euch einen schönen Abend und bis gleich....(die erste Frage kommt gleich schon):thumbsup:


    Gruß Björn