Beiträge von Midgard

    Hallo,


    ich hab die SD Karte meiner GoPro 8 mit einem USB-Stick in meinen Samsung TV (GU65AU9079U) gesteckt.

    Den Dateiordner kann ich auch auswählen.

    Leider zeigt er mir die Liste der Videos nicht an.

    Somit kann ich sie auf dem TV auch nicht abspielen.


    Das gleiche über mein Samsung S10 funktioniert einwandfrei. Auch wenn ich das Handy mit dem TV verbinde, kann ich die Videos am TV sehen.....


    Hat jemand eine Idee, ob ich am TV noch einen Player oder ähnliches brauche, oder wie ich meine Videos am Besten über den TV sehen kann ?

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Rotlichtfilter, für mein Orginal-GoPro-Gehäuse der GoPro Hero 8.

    Habe schon in diversen Bewertungen gelesen, dass einige nicht passen, obwohl sie es laut Beschreibung sollten....


    Vielleicht habt ihr ja eine Kaufempfehlung für mich.

    Gerne mit Link....;)

    Hallo,


    gibt es die Quick-App für Windows 11 ?

    Ich bin beim googlen leider nicht fündig geworden.


    Ansonsten, wie seht ihr euch, bzw. wie bearbeitetet ihr Videos / Bilder aus der GoPro-Cloud am PC ?

    Hallo zusammen,


    Ich werde mir wohl eine GoPro 9 zulegen.


    Im Vorfeld hätte ich die ein oder andere Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.


    Vorab: Ich nutze die GoPro hauptsächlich zum schnorchel in Ägypten.


    - Kann während dem schnorcheln ( also im Gehäuse ) zwischen Foto und Video wechseln ?

    -Kann während dem schnorcheln ( also im Gehäuse ) irgendwie zommen ? Geht das grundsätzlich?

    -Welche Einstellungen nutzt ihr beim schnorcheln?

    -Lohnen sich die 50€/Jahr für die App ?

    -Läd die App die Daten automatisch von der Kamera unabhängig vom WLAN ? ( in Ägypten habe ich selten WLAN )

    -Ist eine Nutzung der App ohne WLAN sinnvoll ? ( Datenvolumen )

    -Wie bekommt mal Bilder sonst auf sein Smartphone ?


    Hoffe, es sind nicht zu viele Fragen, und ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben.


    Schon mal Danke....